Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Tops und Flops der Grafik

Mir gefällt das Spiel außerordentlich gut!
Steam stört mich kein bisschen. Ganz im Gegenteil, Updates kommen von selber. Dass Software nicht zum Weiterverkauf vorgesehen ist, dürfte jedem schon seit langem bekannt sein. Immerhin gehts um geistiges Eigentum anderer, an dem ich mich nicht bereichern darf. So einfach ist das. Wer sich darüber aufregt, der soll das Spiel einfach nicht kaufen und dann die Klappe halten. Das Gehäule nervt tierisch.

Ich weiß nicht, was ihr euch über Low-Level-Texturen so aufregt. Ich für meinen Teil versuche zu zielen und zu treffen. Niemals käme ich auf die Idee, die News in einer herumliegenden Tageszeitung lesen zu wollen. Wäre sie lesbar, würden sich sicher wieder welche aufregen, dass die Nachrichten nicht aktuell seien! :what:

Ist immer einfach, mit aller Gewalt Fehler in Programmen suchen und finden zu wollen. Die großen, fachkundigen Kritiker sollten einfach ein besseres Spiel programmieren!!!! (Mehr als Pacman wird da aber wahrscheinlich nicht rauskommen)

Das musste jetzt einfach einmal gesagt werden!

PS: Ich hab kein so großes Update über Steam runterladen müssen.
 
Was mir aufgefallen ist: Überall fliegen Papierfetzen und Laub durch die Gegend, Flammen von Feuerstellen wedeln wie wild vor sich her, aber an den Bäumen bewegt sich kein einziges Blatt, die Wolken hängen wie angeklebt am Himmel. :what: Öhmmm........ wo findet man solche Windverhältnisse?? :ka:
Ich weiss, es ist nur ein Spiel. ;)

mfg
ThoR65
 
ich finde das spiel einfach nur klasse. besser geht es einfach nicht. wer achtet da auf diese kleinigkeiten? call of duty macht einfach alles richtig.

ich finde die umwelt sieht einfach nur perfekt aus...noch besser als COD4. gerade diese großen texturen und die weit entfernten berggipfel sind einfach klasse anzusehen...:daumen:
 
hmm ,das sieht eigentlich gut aus so im großen und ganzen.
aber diese steam sache stört mich doch gewaltig. trotzdem werd ichs mir wohl doch holen, aber auch nur, weil der vorgänger so gut war.
 
Die können machen was sie wollen Leute wie du kaufens trotzdem - Tatsache.

Na und? Das Spiel ist gut, egal ob Steam oder nicht ... Hätte ich keine PS3, wäre die PC Version schon lange in meinem Besitz. Steam hat für mich keine relevanten Vorteile, eher viele Vorteile ...

Diese ganzen heulenden Leute nerven micht langsam. Nur wegen eines dummen Kopierschutzes ein Spiel so nieder zu machen ist nicht gerechtfertigt. Wenn du es nicht haben willst, ist es doch in Ordnung, aber nerv andere nicht damit denen das Scheiß egal.

Wieso sollten sie überhaupt was ändern wegen Leuten wie dich?

Gruß
 
Ich werd's mir definitiv holen, aber uncut.
Tops und Flops werden die meissten eh nicht sehen, da man sooft wieder von Geschwindigkeitsrekorden für's Durchspielen liest....:lol:
Erst das Game durchrotzen und dann beschweren daß es Sche..e aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Was für ein Blödsinn.

.....sprach der Weise....!
Sogar auf den Smiley wurde ein Patent angemeldet und der "Erfinder" verdient sich dumm und dämlich damit (eigentlich nicht der Erfinder, sondern der, der das Patent anmelden ließ). Warum das geht? Die Idee gehört jemandem!
Genauso ists bei Spielen, Büchern , Musik,.....! Denk vielleicht mal drüber nach, warum du Filme nicht öffentlich vorführen darfst, CDs nicht kopieren und weiterverscherbeln darfst, warum Plagiatsfälle derart streng geahndet werden. Alles handelt sich um Eigentum der "Entwickler, Erfinder, Produzenten,....."!
Steam ist eben ein (recht) wirksamer "Kopierschutz". Wenn dich das nervt, lad dir ne Russenversion runter. Aber heul dann nicht wegen Trojanern, Würmern,... rum.
 
.....sprach der Weise....!
Sogar auf den Smiley wurde ein Patent angemeldet und der "Erfinder" verdient sich dumm und dämlich damit (eigentlich nicht der Erfinder, sondern der, der das Patent anmelden ließ).

Aber genau da ist doch auch der hase begraben. Eigentlich ist es das geistige Eigentum eines anderen, das jemand geklaut hat und sich dumm und dämlich verdient, wie so oft.
Schon iregndwie ungerecht, oder nicht?
 
Die Idee gehört jemandem!
Genauso ists bei Spielen, Büchern , Musik,.....! Denk vielleicht mal drüber nach, warum du Filme nicht öffentlich vorführen darfst, CDs nicht kopieren und weiterverscherbeln darfst, warum Plagiatsfälle derart streng geahndet werden. Alles handelt sich um Eigentum der "Entwickler, Erfinder, Produzenten,....."!
Man braucht nicht weise zu sein, um zu sehen das deine Ansicht nicht der Realität entspricht. Seit wann ist es in Deutschland verboten Gegenstände (z.B. Filme, Videospiele, CDs) weiter zu verkaufen? Weißt du, es gibt da so eine ganz illegale Seite, nennt sich ebay.de. Darüber verkaufen Leute privat und sogar geschäftlich gebrauchte Gegenstände.:wow::schief:

Steam ist eben ein (recht) wirksamer "Kopierschutz".
Welches Steam-Spiel gibt es denn noch nicht in illegaler Form?

Edit: Ich sehe eben, dass du das Wort "bereichern" verwendet hast. Bereichern hieße im Zusammenhang mit dem Verkauf gebrauchter Spiele, dass man ein gebrauchtes Spiel für mehr Geld verkaufen müsste als man dafür bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist es in Deutschland verboten Gegenstände (z.B. Filme, Videospiele, CDs) weiter zu verkaufen?
na das kommt 2010 :D
dann darfst du nicht mal was wegwerfen...könnte ja einer finden und nutzen :wow:

Du musst ALLES was du dir dann kaufst dein Leben lang behalten :devil:
und wenn du mal nicht mehr bist, wird es vererbt :daumen:

@Topic;
zu der Grafik,
eine Einstellung nach 1920x1200 kommt ja noch eine...in dieser ist das Bild dann irgendwie...ähm...wie beschreibt man das...."gräulich"...aber auch irgendwie tiefer...oder so :what::D
ist das schon mal jemanden aufgefallen?
liegt es daran das es über der nativen Auflösung vom Monitor liegt?
soll das irgendwie HD mäßig sein :schief:
 
Ich zitiere zu diesem Thema mal PCG-Redakteur Horn aus seinem Test:

"Grafisch ist das Spiel ganz weit vorne. Und auch wenn die Performance durch teils auffallend statische Pflanzen und Schatten oder mehrmals wiederkehrende Charakter-Modelle erkauft wurde, fallen diese Makel in dem Actionfeuerwerk nicht weiter auf. Die Animationen hingegen springen direkt ins Auge und versetzen unsere Synapsen in einen regelrechten Freudentaumel: Da wird zu Boden geworfen, gestrauchelt und geschlittert, hingefallen, aufgestanden, gesprungen, blind über die Schulter gefeuert, abgeseilt und geklettert - das alles in einer technischen Brillanz, die uns bis dato noch kein anderer Entwickler geliefert hat. Auch die Spielumgebungen fallen positiv auf: Sie sind nicht nur liebevoll gestaltet und belebt, sondern auch wesentlich größer und offener als im Vorgänger."
 
Ich habe noch keine enzige schöne Textur gefunden!
Ich habe bei 1920*1080, 4xAA, alles auf max/extra Augengrauß garantie: Klar Gegner auf min. 5 meter sehen OK aus, aber jede Textur ist absolut low selbst von Charakteren und Co.!

Freue mich wenn ein HighRes Pack kommt dann ists 1A ;-)
 
Kann ich nicht bestätigen.

Spiele es ebenfalls auf max Details bei 1920x1080 aufm Full HD Plasma und da kommt das ganze schon sehr geil.

Vor allem beim "Whiskey Hotel" und im Platzregen kommen die Texturen sehr gut rüber.

Klar hast Recht, hat schon auch seine Schwächen und die Charaktermodell haben mich auch enttäuscht....

Aber alles in allem sieht es schon fein aus das Game, von der gigantisch geilen Atmo ganz zu schweigen - und wie sagt man so schön - Optik ist nicht alles
 
Spiele es ebenfalls auf max Details bei 1920x1080 aufm Full HD Plasma und da kommt das ganze schon sehr geil.

... und der Plasma-TV ist dabei sicherlich nicht nur 24" groß, d.h. du hast sowieso schon ein ziemlich ""grobkörniges"" Bild (Pixelanzahl pro Fläche).
Auf 1680x1050 @ 22" oder 1900x1200 @ 24" sieht das Spiel dann noch feiner aus.
 
Zurück