Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Test: PC Games vergibt 92 Prozent - Wertung gerechtfertigt?

Ich finds verdient. Das Spiel hat ne richtig geile Atmosphäre. Gerade der Level wo man das Wohngebiet betritt wo auch das Restaurant und der Burger "King" steht sieht schon verdammt echt aus das Ganze da musst ich echt staunen. Wahrscheinlich auch weil ich es auf Max 2560x1600 4XAA Zock :D Next-Gen-Kriegssimulation vom Allerfeinsten.
 
Next-Gen-Kriegssimulation vom Allerfeinsten.

Die Technik-Generation ist nicht mehr NextGen - sondern genau genommen von Gestern. Wegen der Konsolen herrscht hier spezifisch eigentlich so etwas wie ein technischer Stillstand. Seit ~3 Jahren gibt es eigentlich keine grösseren evolutionären Veränderungen mehr in der CoD-Reihe. NextGen, sofern man diesen Modebegriff wählen kann, sucht man in der CoD-Reihe mittlerweile vergebens. Und wo bitte ist das Spiel eine Kriegssimulation? :) Krieg hat mit einem besser inszeniertem Moorhuhn recht wenig zu tun. ;)
 
Die Technik-Generation ist nicht mehr NextGen - sondern genau genommen von Gestern. Wegen der Konsolen herrscht hier spezifisch eigentlich so etwas wie ein technischer Stillstand. Seit ~3 Jahren gibt es eigentlich keine grösseren evolutionären Veränderungen mehr in der CoD-Reihe. NextGen, sofern man diesen Modebegriff wählen kann, sucht man in der CoD-Reihe mittlerweile vergebens. Und wo bitte ist das Spiel eine Kriegssimulation? :) Krieg hat mit einem besser inszeniertem Moorhuhn recht wenig zu tun. ;)

Stimmt du hast vollkommen Recht in jedem Punkt :daumen:
 
Tja, also ich hab den SP mittlerweile beim Kollegen durchgezoggt, weil kaufen wollte ich es mir nicht.
Ich finde den SP teilweise gelungen, die Eismission war ganz nett, aber viele Missionen fand ich einfach nur öde.
Bspw. in Brasilien in den Slums, oder in Amerika, wo die ganze Zeit Fallschirmspringer vom Himmel fallen...
Bei C&C würde man vom Tankrush sprechen, es werden einem einfach Horden an Gegnern entgegen geworfen. Deswegen passt der Begriff Moorhuhn schon ganz gut.
Diese Phasen hatte man bei MW1 nicht, bzw lange nicht so stark ausgeprägt.
Dort hatte man Spannung besser und vor allem wirksamer erzeugen können. Sehr schade.
Für mich ein einfach nur mittelmäßiges Spiel, mit vielen Anleihen aus MW1.
Daher kann ich einer so hohen Wertung nicht zustimmen.
 
Zurück