Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video online

geiles Video :daumen:

freu mich sehr auf das Spiel. Und Multiplayer wird wieder der Kracher, wie schon in Call Of Duty 4 - Modern Warfare :)

das sieht suagut aus - auch wenn durch das ganze custom-mäßige wieder nicht sonderlich auf turniere ausgelegt. aber ich musste in der letzten szene SO lachen und jetzt wird man für sowas auch noch belohnt, wie geil :D.
weiß jemand ob das flugzeug (wo der raketenwerfer einmal drauf abgefeuert wird bzw wo man die s/w-bilder raus sieht, wie in der sp-mission, der ersatz für den helikopter sein wird? wenn das besser gebalanced ist fänd ichs gut, der heli war kacke... mal hat er nicht geschossen, mal durch 5 wände und noch dazu konnte der der ihn gerufen hat am boden noch die absauberkills holen und hatte so direkt den nächsten heli oder zumindest airstrike...^^

Sieht genauso auf Nubs getrimmt aus wie sein Vorgänger. Das Game wird imho wieder ein Massenmagnet für kleine Kids und Leute, die an anspruchsvolleren Games gescheitert sind.

Am Look & Feel des Vorgängers haben sie immerhin festgehalten. Finde das gut. Geht im HC sicher wieder richtig gut ab.

Die AC-130-Sequenz ist ja mal geil, das wird ja mal richtiger fun ;)

ach, hatte ich vergessen, ich hoffe sie arbeiten am spawn-verhalten, das hat mir cod4 und 5 im mp nach ner zeit echt vermiest...

Ich erhoffe mir dieses mal weitläufigere Karten als beim Vorgänger MW1. Dann könnte man evtl. mal etwas taktik mit rein bringen.

Schaut ganz ordentlich aus, trotzdem werde ich nur den SP spielen. Das ganze Gameplay von CoD und vor allem der Recoil ist einfach zu naplike. Diese ganzen Extras, die da enthalten sind, werden sowieso durch Mods entfernt, um es überhaupt in den Ligen zu spielen. Ich bleib beim einzig wahren eSports Teamspiel: CS 1.6 und das wirds auch noch auf sehr lange Zeit bleiben.

Schaut ganz ordentlich aus, trotzdem werde ich nur den SP spielen. Das ganze Gameplay von CoD und vor allem der Recoil ist einfach zu naplike. Diese ganzen Extras, die da enthalten sind, werden sowieso durch Mods entfernt, um es überhaupt in den Ligen zu spielen. Ich bleib beim einzig wahren eSports Teamspiel: CS 1.6 und das wirds auch noch auf sehr lange Zeit bleiben.

Der Rückstoß der Waffen aus Modern Warfare war beinahe garnicht vorhanden, aber das lag nicht daran, dass Infinity Ward das Spiel einfacher machen wollte. Die modernen Waffen die im Spiel zum Einsatz kamen besitzen so gut wie gar keinen Rückstoß. Sie wurden Realitätsgetreu designed. Wer schon einmal mit einem G36 geschossen hat, der weiß, dass der Rückstoss einem Luftgewehr ähnelt.

Wem diese realitätsnahe Nachbildung von originalen Waffen der heutigen Zeit nicht zusagt, der soll halt lieber Quake und co. Spielen, bei denen die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Oder er soll mit einem Karabiner durch den zweiten Weltkrieg laufen: Wer CoD1 gespielt hat, der weiß was es heißt eine Waffe mit Rückstoß (virtuell) zu bedienen.

Counter Strike halte ich übrigens für ein sehr schlechtes Beispiel für Rückstoß. WW2 Shooter sind da schon um einiges schwieriger zu bedienen (Taktik etc mal ganz außen vor gelassen).

Ist halt alles Geschmacksache. Wer gerne mit Rückstoß spielt soll halt die Finger von Shootern lassen, die in modernen Zeiten spielen.

Zurück