Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Konsolen-Version im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Konsolen-Version im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Konsolen-Version im Test
 
Lieber Andreas Link,

mit sehr grossen Bedauern muss ich feststellen, dass sich ihr Artikel liest wie eine geschaltete Werbung.

Zitat:
Gelingt dem sechsten Teil erneut ein Sprung nach vorne?

Hier die Antwort:



Was soll der Mist hier? Ich lese PC Games Hardware - habe sachlich gesehen überhaupt nichts gegen Konsolen - und möchte aber trotzdem nicht die Plattform Konsole als Referenzen-Bewertungsmaßstab suggeriert bekommen. Die Überschrift deckt sich absolut nicht mit dem Text den sie zelebriert haben.

Auch beim Verweis auf den Preis überkommt mich ein nachdenkliches Gefühl. Denn der Text suggeriert über Umwege und durch die Blume, dass der Preis von ~43€ ein Schnäppchen wäre. Beim derzeitigen "Ist-Zustand" möchte ich sachlich Kritische- und keine Hype-Texte lesen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt so ein Spiel mit einen Game-Pad nicht spielen.
Ich bin ein typischer Maus-Tastatur-Gamer
 
Ich könnt so ein Spiel mit einen Game-Pad nicht spielen.
Ich bin ein typischer Maus-Tastatur-Gamer

Das kann man auch nicht ! War einer der Gründe meine 360 zu verkaufen, RS Vegas 2 war damit einfach unspielbar, okay wer nicht weiss wie easy das Zielen mit einem PC ist, weiss vielleicht gar nicht wie geil das Spiel eigentlich sein könnte :)
 
Ein Gamepad kommt halt nicht an Maus und Tastatur ran, vorallem nicht in Ego-Shootern.
Und MW2 ist eindeutig ein Sprung nach hinten, wenn man sich mal die Liste von "jay.gee" anschaut.
 
Als ich weiß ja nicht, aber irgendwie sagt mir das spiel mal gar nicht zu. ich weiß auch nicht warum aber irgendwie fehlt mir was. also ok das mit steam finde ich jetzt eigentlich sehr gut, die server sind mir egal weil der MP eigentlich immer schlecht ist aber sonst auch. wenn ich die screens sehe stimmt mit dem spiel was nicht. für mich war CoD immer ein Kriegsspiel, aber das??? naja Terror ist auch ein Krieg, aber naja... und da mich das spiel nicht interssiert hab ich mir auch den Mega Spoiler von heute reingezogen. ja das Ende ist nett.. gut gemacht keine Frage.. hätte aber auch das von CoD4 sein können... also man wird sehen was aus dem Spiel wird... aber 60€ ist es nicht wert... das ist kein spiel nicht mal HL2 zu besten zeiten
 
Als ich weiß ja nicht, aber irgendwie sagt mir das spiel mal gar nicht zu. ich weiß auch nicht warum aber irgendwie fehlt mir was. also ok das mit steam finde ich jetzt eigentlich sehr gut, die server sind mir egal weil der MP eigentlich immer schlecht ist aber sonst auch.

MP soll schlecht sein??? Hast du den MP Part von COD4 schonmal gespielt? Der ist auf jeden Fall mindestens genauso viel, wenn nicht mehr Wert wie der Singleplayer.
Ohne richtigen Multiplayer werde ich auch kein Geld für ein Spiel ausgeben, was mir nur ein Wochenende Unterhaltung bietet.
 
also ich bin mit meiner xbox version sehr zufrieden, nur dumm dass sie an der besagten stelle cut ist. werde dann nochmal die englische version auf pc durchzocken....

@ jay.gee: 4fuckr rulez :P
 
Also wenn ich mir vorstelle wie verdammt "phatt" diese Spiel wäre, wenn es nach den Regeln des Vorgängers laufen würde...Das ist echt zum Mäuse melken. Ich spiele MW1 jetzt seit nahezu 2 Jahren und es ist mir immernoch nicht langweilig geworden. Und ich freue mich schon so lange auf die Fortsetzung, aber die Änderungen an dem MP haben mir echt die Suppe verdorben. Schon alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich mir die Server nicht aussuchen kann auf denen ich spielen will. Es gibt bei MW 1 nur eine Hand voll Maps die ich spiele, aber diese Auswahl werde ich wohl bei MW 2 nicht mehr treffen können. Ich werde das Spiel mir trotzdem besorgen, weil ich es mir bevor die Hiobsbotschaften veröffentlicht wurden zum Geburtstag habe schenken lassen. Und nun kann ich das nicht mehr rückgängig machen. Naja es liegt vielleicht auch daran, dass ich es einfach nicht wahr haben will, dass das prognoszitierte tatsächlich eintrifft. Ich bin ganz ehrlich traurig darüber, dass die Dinge solch einen Lauf genommen haben. Es wäre meiner Ansicht nach das bisher beste Multiplayergame geworden, wenn alles beim alten geblieben wäre.....
Echt verdammt Schade, dass ich mitlerweile sogar ein schlechtes Gefühl dabei habe den Ärschen von IW auch noch Geld dafür zu geben...
Gibt es in absehbarer Zeit vergleichbare Spiele auf die man bauen kann?

Gruß
 
MP soll schlecht sein??? Hast du den MP Part von COD4 schonmal gespielt? Der ist auf jeden Fall mindestens genauso viel, wenn nicht mehr Wert wie der Singleplayer.
Ohne richtigen Multiplayer werde ich auch kein Geld für ein Spiel ausgeben, was mir nur ein Wochenende Unterhaltung bietet.

Ja, ich hab schon mal den MP für COD MW1 gespielt. Nachdem es als bestes MP Spiel hier bei PCGH gewählt wurde.

Und es war mit Abstand das SCHLECHTESTE MP Spiel, was ich jemals gespielt habe. Singleplayer war super, aber dieses hirnlose MP Szenario mit den langweiligen winzigen Maps haben mich sehr erschrocken. :wow:

Als alter BF2 Zocker ist man halt besseres gewöhnt. Für den SP kann ich es empfehlen, habe MW2 auch schon in UK vorbestellt.:banane:
 
Ja, ich hab schon mal den MP für COD MW1 gespielt. Nachdem es als bestes MP Spiel hier bei PCGH gewählt wurde.

Und es war mit Abstand das SCHLECHTESTE MP Spiel, was ich jemals gespielt habe. Singleplayer war super, aber dieses hirnlose MP Szenario mit den langweiligen winzigen Maps haben mich sehr erschrocken. :wow:

Als alter BF2 Zocker ist man halt besseres gewöhnt. Für den SP kann ich es empfehlen, habe MW2 auch schon in UK vorbestellt.:banane:

Das ist ja der Sinn an den Maps. Man soll schnelle spiele machen können, was ja auch sinn macht und das kann schon manchmal extrem hitzig werden. Klar ist das Prinzip von BF2 oder eben UT3 auch nicht schlecht aber wirklich schnelle Spiele kann man da nicht machen, besonders wenn man immer beim Startpkt. respawnd.

Wollte es auch in der UK Vorbestellen aber da ist der Preis jetzt auch schon gestiegen oder hast du noch ne Site, wo mans noch günstig bekommt?
 
Ja, ich hab schon mal den MP für COD MW1 gespielt. Nachdem es als bestes MP Spiel hier bei PCGH gewählt wurde.

Und es war mit Abstand das SCHLECHTESTE MP Spiel, was ich jemals gespielt habe. Singleplayer war super, aber dieses hirnlose MP Szenario mit den langweiligen winzigen Maps haben mich sehr erschrocken. :wow:

Als alter BF2 Zocker ist man halt besseres gewöhnt. Für den SP kann ich es empfehlen, habe MW2 auch schon in UK vorbestellt.:banane:

Na ja, das ist halt Geschmackssache. Ich als alter CS Zocker fand den MP von COD MW1 eigentlich ganz gut.

Den zweiten Teile werde ich mir aufjedenfall auch besorgen. Alleine der gut und spannend gemachte Singelplayer Modus ist eine Investition Wert.
 
Ich hatte schon überlegt das Game wieder ab zu bestellen, aber nun habe ich die Versandt bestätigung bekommen (engl. Version).
 
Am besten ist es wenn sich die XBox 360 Besitzer die Prestige Edition kaufen, denn die kosten bei Amazon eh nur läpische 499,90€. :lol::lol:

Wer als XBox 360 Besitzer aber trotzdem die Prestige Edition haben will der kauft sich die normale Version für 58,99 zum Zocken - und die PS3 Prestige Edition für 149,99 für´s Nachtsichtgerät und man kommt schlussendlich bei den kosten nur auf 208,98€. :ugly::ugly::lol:
 
Die ganzen Konsolenportierungen sind alle doch grafisch sehr schwach, bzw weit hinter dem was man hätte machen können.
Sei es MW 2 oder Dragon Age Origins.
Dragon Age ist afaik ne Portierung von PC nach Konsole. ;) Schlechte(re) Grafik muss nicht immer an den Konsolen liegen, sondern kann auch einfach gewollt sein, damit das Game auf jeder Kiste läuft.
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass man Spam melden und nicht darauf antworten sollte. Das verringert zum einen die Zeitspanne, bis wir ihn bemerken, zum anderen reduziert es die Arbeit, die dann beim löschen entsteht.
 
Zurück