Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Konsolen-Version im Test

wie siehts denn mit der zeit aus, bis das game durch ist? sind das auch nur knappe 6 stunden wie bei cod4? das fand ich echt schade, dass ichs so schnell durch hatte.
 
wie siehts denn mit der zeit aus, bis das game durch ist? sind das auch nur knappe 6 stunden wie bei cod4? das fand ich echt schade, dass ichs so schnell durch hatte.

Einige Tests haben bis jetzt um die 4 Stunden gemacht..

Klar ist das etwas auf Zeit gespielt aber sie konntens jetzt auch nicht sehr oft spielen und einen Speedrun machen:

Siehe hier:
MW2 SP: 4 HOURS on Regular - Steam Users' Forums
MW2 SP in 3:36?!?!? - Steam Users' Forums

Die Videos vom ganzen Spiel sind online, mit allen Zwischensequenzen, Videos und so und es dauert nur 4 Stunden
 
Natürlich bekommt MW2 derzeit überall gute Bewertungen. Für ein Konsolenspiel ist es vermutlich auch gut. Die sind ja diese Bevormundung durch die Hersteller gewohnt.
Ich bin mal auf die ersten echten PC Tests gespannt. Aber so voreingenommen wie PC Games udn PC Action nun mal auf Grund der geschalteten und bezahlten Werbung durch Activision sind, wird es alles geben. Aber keine ojektiven tests.

Colt
 
Lieber Andreas Link,

mit sehr grossen Bedauern muss ich feststellen, dass sich ihr Artikel liest wie eine geschaltete Werbung.

Zitat:
Gelingt dem sechsten Teil erneut ein Sprung nach vorne?

Hier die Antwort:



Was soll der Mist hier? Ich lese PC Games Hardware - habe sachlich gesehen überhaupt nichts gegen Konsolen - und möchte aber trotzdem nicht die Plattform Konsole als Referenzen-Bewertungsmaßstab suggeriert bekommen. Die Überschrift deckt sich absolut nicht mit dem Text den sie zelebriert haben.

Auch beim Verweis auf den Preis überkommt mich ein nachdenkliches Gefühl. Denn der Text suggeriert über Umwege und durch die Blume, dass der Preis von ~43€ ein Schnäppchen wäre. Beim derzeitigen "Ist-Zustand" möchte ich sachlich Kritische- und keine Hype-Texte lesen. Danke!
Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, an was für ein Format mich der Artikel erinnert hat. >>Klick mich<<
 
CoD6 ist mit abstand das schlechteste CoD aller Zeiten (mit teil3). Es ist echt traurig das Infinity Wards so eine kack Firma geworden ist

Hoffentlich bekommen se das irgendwann richtig richtig böse zurück
 
Zurück