Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Egal, auf was ich hinaus will, ist das die Publisher immer nur sagen: "Kommt nicht/später für PC da wird zuviel kopiert."
Sollen sie doch einfach sagen: "Kommt nicht für PC, weil wir des Portierens nicht mächtig sind." Ende Gelände.

Aber nein da wird gelogen bis sich die Balken biegen, dass die PC-Zocker so schlimm sind und unehrlich und wenn irgendein Schei.... Spiel sich nicht verkauft, warens immer die Raubkopierer, die es aber angeblich auf der Konsole nicht gibt, deshalb recht so.
portiertespiele fürn pc sind eh fürn popo:daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

ich lade keine games
habe cod 2,3,4,5 alle original und habe heute geschaut wies wirklich ausschaut
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

portiertespiele fürn pc sind eh fürn popo:daumen2:

Manchmal ist ein portiertes Spiel dennoch besser als gar keines (Alternativ freute ich mich auch über einen PS3/XBox360 Emulator :ugly:)

Mich würde interessieren, wieso die 360'er Version geleaked ist, die anderen aber nicht?!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ich lach mich weg:lol: XBOX kopie.:schief: Aber die bösen Kopierer die am PC sitzen. :devil:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Hoffentlich ruckelt MW2 auf der Ruckelbox 360 auch schön ordentlich.:lol::lol::lol::lol:

Zum Glück kommt vorher noch Stalker COP, da brauch ich nicht mal einen Gedanken an MW2 verschwenden. Denn für so ein gehype ein Steam-Game und so nen Multiplayer- da kann ich nur sagen: NEIN DANKE.:lol::lol:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ein fettes Dankeschön an die Cracker die diese Version ins Netz gestellt haben.
Gleichbedeutend mit F*CK YOU IW!!!!

Schön dass nicht nur die Games für Multiplattform ausgerichtet... nein, auch die cracker!!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Mich würde interessieren, wieso die 360'er Version geleaked ist, die anderen aber nicht?!

Ich kann jetzt nur von der PC Version sprechen und zwar sind die Dateien
auf der DVD Verschlüsstel und werden erst am Release Tag über Steam
entschlüsstelt selbst wenn man die DVD jetzt schon hätte könnte man damit nichts anfangen.

Darum setzten halt immer mehr auf Steam als Kopierschutz so können
die Entwickler sichergehen das die ersten Gecrackten Versionen
erst 1-2 Tage nach Release erscheinen und deswegen vieleicht mehr Leute die Original Version kaufen weil die "früher" raus kommt ^^

Als beispiel kann man jetzt ma die L4D2 Demo nehmen.
Man konte sich die Demo als Vorbesteller ja früher runterladen, damit
man die Demo sofort Spielen konnte als diese veröffentlich wurde.

Man hatte die Dateien zwar jetzt alle auf der Festplatte aber man konnte damit nichts anfangen.
Man konnte sich noch nicht ma die Sounds anhören weil die auch verschlüsselt waren.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Da hast du wohl was falsch verstanden.
Zwar wird MW2 über Steam erhältlich sein (via Download), aber die normalen DVDs im Laden sind "unverschlüsselt".
Und der Steam Kopierschutz der auch für die Kauf DVD gilt ist für die Cracker kein Hindernis.Die emulieren Steam oder schneiden den Teil einfach weg.

Das wär ja gelacht wenn man im Laden nur nen Zettel kauft mit dem man dann die Berechtigung hat das Spiel zu dlen.
CSS zB installiert man ja auch von der CD !
Dass man das Spiel wenn man es einmal (unwiederbringlich) an seinen Steam Account gekoppelt hat auch downloaden kann ist ein großer Vorteil von Steam - Leider aber auch so ziemlich der einzige :daumen2:

Ich hoff dass die Publisher nun merken, dass man auch Konsolentitel kopieren kann und nun dieses Argument nichtmehr ins Feld führen von wegen "Konsole only" Produktionen wegen Raubkopie.

Konsolenspieler werden abgezockt, so siehts aus.
Konsole : 150 € ... Zubehör (HDMI Kabel 2 Controller) : 110 € - Spiele : 55€ (auf ach-so-toll-Amazon) + 5€ USK 18 Versand (und heutzutage ist ja fast alles USK 18)
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

MW2 kackt aber ziemlich ab.:lol::lol:

Zuerst der übertrieben hohe Preis von 60€ nur für die normale Version.
Dann keine Prestige-Edition für´n PC. (da hätten sich ja nur statt eine PS3 oder xBox Dvd nur ne Pc DVD reingeben müssen, naja das geht halt nicht)


Dann wurde bekannt das es Steam-pflichtig ist. (mich wundert´s das man sich nicht auch noch beim Royal Social Club und bei Windofs Games for Schei** anmelden muss:lol:)

Es wurde auch gesagt das der Multiplayer sich in MW2 sich kaum von MW1 unterscheiden wird. (eine glatte Lüge)
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

ich könnte mir vorstellen das so die zukunft für pc gaming ausschaut :schief:
ich kaufe mir das game natürlich für ps3 , da habe ich keine steam pflicht und kann das game ohne große probleme auch wieder verkaufen :)
die leute die sich hier auch noch halb offen ihrer raubkopiererei äußern sollten mal lieber nachdenken , es lesen hier auch andere leute mit,,,wenn der grün-weisse party bus vor der tür steht geht das geheule los :lol:

du guckst zuviel filme man. auch wenn jemand ständig schreiben würde dass er sich spiele saugt muss das noch lange nicht stimmen...vielleicht blöfft er ja. und die aussage dass hier polizisten mitlesen ist ja mal selten lächerlich. und wenn, in dein haus können die eh nicht ohne weiteres. ausserdem werden die sich kaum die mühe machen für jemanden der mal paar spiele saugt... die suchen die 24 stunden uploader nicht den hin und wieder downloader.

außerdem geht es niemanden etwas an wer was saugt. wer saugen will soll saugen. hobby- und möchtegern-gesetzeshüter kann ich gar nicht ab. :daumen2:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Man man man...und ich denk mir noch heute morgen aufm weg zur Arbeit "man wär das 'n ding wenn irgendwelche typen es schaffen die konsolenversion von cod6 zu cracken und diese heinis mal wieder auf den boden der tatsachen holen":schief:

Ich hab nichts gegen Konsolen, und ich bezahle auch gerne für ein Original-Spiel (nach zwei Jahren wenn's 10€ kostet) aber trotzdem tut's ganz tief in mir drin so richtig gut von der geleakten Version zu Hören! Vor allem nach der dedi-server Eskapade der letzten Wochen! Da wurde halbgar argumentiert man wolle das achso-tolle "Multiplayer-Erlebniss" der supi-dupi Konsolen einfach auf den PC portieren. Und was passiert? Das garnichso-tolle Gecracke vor Release wird von Pc auf Konsolen portiert. Das ist doch nur fair :ugly:


Btw, ich hab selber ne X360 und trotzdem finde ich shooter mit nem Pad spielen kacke. Es sollte halt jede Plattform ihre Vorteile auspielen dürfen und nicht, wie von Herrn Kotick angeordnet, einfach alles radikal auf den selben Level heruntergeglättet werden ohne Rücksicht auf Verluste.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Manchmal ist ein portiertes Spiel dennoch besser als gar keines (Alternativ freute ich mich auch über einen PS3/XBox360 Emulator :ugly:)

von einen ps3/xbox360 emu wirst du wohl noch einige jahre/jahrzehnte träumen dürfen ;)

Mich würde interessieren, wieso die 360'er Version geleaked ist, die anderen aber nicht?!

weil man anscheinend nur die xbox version in die finger gekriegt hat, sonst wären die anderen auch schon da.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

lol Die Xbox version gibbet aber schon seit 2Tagen im netz! Nur Lauffähig war se nicht von anfang an. Und cracken braucht man die games nicht nur mitm gemoddeten laufwerk auslesen und einfach die iso brennen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Tja, ist das bei der XBox360 auch so, dass man mit seinem XBL-Account überall zockt? Wenn ja, hat IW ja ganz schnell ein paar ausfindig gemacht und kann vor Gericht ziehen, weil niemand sonst kann jetzt schon in den Leaderboards auftauchen. :devil: Ich gönn diesen Downloadern mal nen richtigen Arschtritt.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

MW2 kackt aber ziemlich ab.:lol::lol:

1. Zuerst der übertrieben hohe Preis von 60€ nur für die normale Version.
Dann keine Prestige-Edition für´n PC. (da hätten sich ja nur statt eine PS3 oder xBox Dvd nur ne Pc DVD reingeben müssen, naja das geht halt nicht)


2. Dann wurde bekannt das es Steam-pflichtig ist. (mich wundert´s das man sich nicht auch noch beim Royal Social Club und bei Windofs Games for Schei** anmelden muss:lol:)

3. Es wurde auch gesagt das der Multiplayer sich in MW2 sich kaum von MW1 unterscheiden wird. (eine glatte Lüge)

1. Der Preis wurde längst nach unten korrigiert.
2. Da haste Recht, Steam ist: :daumen2:
3. Was weißt du denn über die Multiplayermodes in CoD6? :schief: Der einzige Unterschied bisher scheint die Art und Weise, wie man zum Server verbindet, zu sein. Oder tauchst du auch schon in den Leaderboards für XBox360 auf? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

ich finds geil, dass es schon ne geleakte 360 version gibt. von wegen pc spieler und raubkopien. wenn spiele multiplatform sind, gibt es sie in der letzten zeit fast immer zuerst auf xbox 360 im netz. ganz aktuell auch borderlands, die 360 version gabs auch schon ne gute woche vorher zum download.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Es trifft einfach jedes Spiel...egal wie hoch die Sicherheitsmaßnahmen sind.

Und bei MW2 waren sie garantiert sehr hoch...

Die PC-Version folgt bestimmt auch in den kommenden Tagen.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Geschieht denen Recht. Was sie im Vorfeld so losgelassen haben war ja auch nicht gerade Kundenfreundlich. .!.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

tja, aber Raubkopierer können net Online Zocken. Wegen Dedicated Servers
Nur Singleplayer aber Warfare2 ohne MP ist ein Witz, naja viel spass für die 6 Stunden Speilzeit :)
 
Zurück