Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt
 
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ich denke auch das Cod aus gemacht das es sich "´leicht" zu knaken lies und daher viele illegale server gab und so weiter...naja ich sag nicht mehr das zu :lol:
 
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ein Glück, dass sich (für mich als PC Spieler) das Thema Call of Duty gemeinsam mit Steam und dem ganzen Quatsch erledigt hat.

:lol:

Ich spiele lieber ein gutes Spiel nicht, als ein schlechtes System damit gut zu bezahlen!
Und immer wieder eine Freude zu sehen, dass selbst die Konsoleros mit dem Raubrittertum des Kopierens belastet sind.
Auch wenn es mich wundert, dass es noch immer modifizierte Xbox Konsolen gibt, die noch nicht gebannt wurden. Ich dachte, das hätte M$ schon vor zwei oder drei Patchen erledigt, dass man so eine Konsole praktisch wegwerfen kann.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ist die Story so schlecht, dass die geheim gehalten werden musste? :D
Najo, ich freu mich schon drauf, werd mir auch vorher nichts angucken ... Kaufen werd ichs nur garantiert nicht.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Also ich habe mal druch zufall auf einer HP gekuckt das is es noch oben und kann geladen werde...xD
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Idealsituation: Die PCler boykotieren das Spiel ganz und die XBoxler lassen das Spiel nur auf modizizierten Konsolen laufen. Vielleicht gibts so langsam beim Kot(ick) und seinem restlichen hirngeschädigten BWLler-Freunden die die Softwareunternehmen auf Spielerfeindlichkeit trimmen ja ein Umdenken. :lol:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ist die Story so schlecht, dass die geheim gehalten werden musste? :D
Najo, ich freu mich schon drauf, werd mir auch vorher nichts angucken ... Kaufen werd ichs nur garantiert nicht.

Schreib doch gleich das du es dir runterladen willst. :schief: :lol:

PS.: Werd mir auch vorher nichts ankucken, aba ich werds mir kaufen!
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

wtf is Leaderbords ?
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Leaderboard = Bestenliste
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Auch wenn es mich wundert, dass es noch immer modifizierte Xbox Konsolen gibt, die noch nicht gebannt wurden. Ich dachte, das hätte M$ schon vor zwei oder drei Patchen erledigt, dass man so eine Konsole praktisch wegwerfen kann.
Es gibt 2 verschiedene Arten von Modifizierungen, die eine flasht die Firmware und die andere hat direkt einen Chip drin, der sich nur anschaltet, wenn die DVD gelesen wird.

wtf is Leaderbords ?
Die Rankings auf den offiziellen Servern (Kills, Deaths etc.)
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Das Game ist schon seit gerstern 12h im Usenetnetzwerk zum DL, Wave 4

Ms bekommt deine Konsole nitt so leicht, games müßen Stealth sein und die aktuelle Wave zahl muß stimmen wurde ja jetzt von 3 auf 4 gesetzt was zur folge hat das man sich wieder eine neue Firmware einspielen muß oder Patchen aber beim patchen von 4 auf 2 o 3 Wave kannste nimmer online gehen sonst ban.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

LustiG:

vor 2 Std. waren auf M******* noch fast 100 Torrents oben
teilweise mit 15000 Leechs und 500 Seeds
jetzt sind alle weg xD
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Und ich als PC-Spieler bin der, der mit Steam ect. gegängelt werden muss, weil wir ja so viel raubkopieren.

Weiter so, die sollen JEDES Xbox360 Game in Lichtgeschwindigkeit cracken um den Publishern und auch Entwicklern zu zeigen wo die bösen Cracker sitzen....
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Und ich als PC-Spieler bin der, der mit Steam ect. gegängelt werden muss, weil wir ja so viel raubkopieren.

Weiter so, die sollen JEDES Xbox360 Game in Lichtgeschwindigkeit cracken um den Publishern und auch Entwicklern zu zeigen wo die bösen Cracker sitzen....
das unterschreib ich so
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Wundert mich nicht so sehr.

Ich bin Originale Spiele Käufer und bleibe es auch.
Die COD Reihe habe ich Kpl.und auch Modern Warfare 2 kommt mir nur in Original Version auf die Festplatte.

Wenn man in manche Kinder/Jugendzimmer schaut wo der PC Tag & Nacht am Saugen ist wirds einem Schwindelig.
Hauptsache jedes Game vor Releasetermin...Blödsinn.
Wenn man sich mal Überlegt wie teuer so ein Game in der Entwicklung ist und wie viel Zeit das braucht, kann man es schon Original Kaufen.
29.99 € für Modern Warfare 2 ist ja wirklich nicht die Welt.
Preise Vergleichen sollte man schon.

Ich jedenfalls bin bereit:daumen:

Meine Mars GTX Grafikkarte wartet schon ungeduldig auf das Spiel.:what:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Nun, auf der Konsole eine gecrackte Version zu spielen ist anders als auf dem PC nicht so einfach, bzw. ohne Mods unmöglich.

Wer es dennoch tut, dem droht ein Live-Ban der Konsole.
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Ich wurde mit MW2 NICHT mal illegal besorgen ... für mich ist die Call of Duty Reihe gestorben , wenn es mit Steam und keine Dedizierten Server gibt o.O
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Nun, auf der Konsole eine gecrackte Version zu spielen ist anders als auf dem PC nicht so einfach, bzw. ohne Mods unmöglich.

Wer es dennoch tut, dem droht ein Live-Ban der Konsole.

ich könnte mir vorstellen das so die zukunft für pc gaming ausschaut :schief:
ich kaufe mir das game natürlich für ps3 , da habe ich keine steam pflicht und kann das game ohne große probleme auch wieder verkaufen :)
die leute die sich hier auch noch halb offen ihrer raubkopiererei äußern sollten mal lieber nachdenken , es lesen hier auch andere leute mit,,,wenn der grün-weisse party bus vor der tür steht geht das geheule los :lol:
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Und ich als PC-Spieler bin der, der mit Steam ect. gegängelt werden muss, weil wir ja so viel raubkopieren.

Weiter so, die sollen JEDES Xbox360 Game in Lichtgeschwindigkeit cracken um den Publishern und auch Entwicklern zu zeigen wo die bösen Cracker sitzen....
Die Games brauchen nicht mal gecrackt werden, sondern nur mit dem PC als ganz normale ISO eingelesen, als ISO übers Internet verbreitet und dann wieder auf DVD gebrannt werden, wenn man dann noch eine umgebaute Konsole hat kanns los gehen :D
 
AW: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Illegale Raubkopie im Netz, Leaderbords werden zurückgesetzt

Egal, auf was ich hinaus will, ist das die Publisher immer nur sagen: "Kommt nicht/später für PC da wird zuviel kopiert."
Sollen sie doch einfach sagen: "Kommt nicht für PC, weil wir des Portierens nicht mächtig sind." Ende Gelände.

Aber nein da wird gelogen bis sich die Balken biegen, dass die PC-Zocker so schlimm sind und unehrlich und wenn irgendein Schei.... Spiel sich nicht verkauft, warens immer die Raubkopierer, die es aber angeblich auf der Konsole nicht gibt, deshalb recht so.
 
Zurück