Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Fette Screenshots aus der Test-Version
 
Sieht richtig gut aus.

Ich habe es mir auch gerade im Fachhandel gekauft. Installieren klappt auch wunderbar.:daumen:
 
Ich habe es heute nacht um 0:20 Uhr gezockt. Bin etwas überrasch das ich schon bei Mission 4 bin und das nach 1,5h spielzeit. Ansonsten ein Hammer GAME!!!!
 
Habe es heute Nacht in 4 Stunden durchgespielt und muss sagen es ist mal wieder ein super Teil geworden.
Grafik super, Waffen super, Levels super nur bischen kurtz aber dafür hat man ja dem MP.
 
Jau, die Bilder sehen ja schon mal sehr lecker aus, und das obwohl es nur die Konsolen-Versionen waren. Dann bin ich echt mal gespannt, wie es mit allen Schaltern auf "MAX" beim PC aussieht.

Das die Solo-Kampagne wieder recht kurz ausfällt habe ich mir beinahe schon gedacht. Ich finde es wirklich ein bischen schade, das einem da nicht etwas mehr geliefert wird. Es müssen ja nicht 60 bis 80 Stunden sein wie bei DAO, aber so 10 bis 12 Stunden wären echt toll gewesen. Naja, dann muss ich vielleicht doch mal in den MP-Part reinschnuppern, auch wenn MP nicht so mein Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der MP sowieso nicht dein Fall ist, bist du vllt auch ganich so enttäuscht, oder voreingenommen wie die meisten die den MP von Modern Warfare 1 geliebt haben.

4 Stunden (auch wenns so ziemlich durchrushen ist) ist schon arg kurz. Allerdings weiß ich nicht inwieweit der Spec-Op-Modus langzeitige Motivation bringt.
 
Hi!

Also wenn ich mich zu CoD:MW2 geäußert habe, habe ich auch immer gesagt, das SP für mich deutlich Priorität hat. Für die vielen MP-User finde ich das Verhalten des Herstellers trotzdem sehr schade.

4 Stunden sind eigentlich ein Witz. Wenn ich 45 oder gar 60 Euro dafür ausgegeben hätte, würde ich mich vielleicht etwas veräppelt fühlen. Aber da ich es bei WoV für günstig Geld bestellt habe ist es noch annehmbar.
 
Naja wer 50€ für das Game hinblättert ist selber schuld, bei world of video gibs das für 30€ uk uncut.
Ich würde es mir ja selber auch noch für den Pc holen, aber vorher würde ich doch gerne mal wissen wie spielt es sich den über P2P? So wie auf Konsolen mit lags usw o vernünftig?
 
NEWS schrieb:
Modern Warfare 2 hat jede Form der schlechten Publicity, das scheint aber dem Verkauf nicht geschadet zu haben, im Gegenteil. Bei Amazon.de ist die PC-Version trotz 83 (!) 1-Sterne-Bewertungen seit Tagen auf Platz 1.
Ist ja auch kein Wunder, denn es gilt der Grundsatz, schlechte Publicity ist gute Publicity und vor allem kostenlose Publicity. ;)
Mal davon abgesehen ist der Ruf des Spieles nur bei einer kleinen Gruppe tendenziell schlechter.

MfG
 
Das der Singleplayer wieder kurz und bombastisch wird, habe ich erwartet. Mich interessiert viel mehr, wie das nun im MP abläuft. Kann ich einen eigenen Server starten, meine Freunde einladen und können dann auch noch fremde Spieler joinen, um das Spiel zu füllen?
 
Das der Singleplayer wieder kurz und bombastisch wird, habe ich erwartet. Mich interessiert viel mehr, wie das nun im MP abläuft. Kann ich einen eigenen Server starten, meine Freunde einladen und können dann auch noch fremde Spieler joinen, um das Spiel zu füllen?
Ja Ja Ja, wurde alles schon erklärt.^^:schief:

MfG
 
Man, warum hab ich's dann nicht gefunden!? Ich hab wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank für die Antwort. Wenn dem nun so ist, relativiert sich ja einiges.
 
Hi!

Mal was ganz anderes. Hab die UK-Uncut Version. Ist das normal, dass Gore- und Ragdoll-Effekte wegelassen wurden? COD5 hatte diese ja ziemlich heftig!

Mfg
 
Zurück