Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

Joar, wie man sieht....
Sah man fast nix....

Wenn das ganze Game so dunkel ist, na dann Gute Nacht :ugly:

Oder...

Back to the roots.... Herkules Grafik in Schwarz/Gelb.... bzw. in dem Fall Schwarz/Grün :lol:

Also ich hätte mich nicht getraut sowas als Video zu bezeichnen. Ich glaub die verarschen uns jetzt schon. Na das kann was werden. Aber gekauft wirds am ersten tag und wenn ich vorm MM mein zelt aufschalgen muß wie ein beklopter Teenager. :hail::hail:

war jetz irgendwie unerwartet^^

Ich hoffe, beim nächsten Trailer gibts mehr zu sehen, vor allem hoffe ich, dass die Grafik sonen Sprung macht wie von Cod2 auf Cod4.

greetz

Ach mensch jungens, strengt euch an! Die Schlüsselrolle in CoD6 spielt ein Fahrstuhl aufm Flughafen, is doch ganz klar! Ich fand der Trailer hat fast schon zuviel verraten, meiner meinung nach hätte nur diese Visualisierung "Graph" ausm WMP gereicht;)

na das Video erfüllt schon seinen Zweck,
alle sind angestachelt und können's kaum erwarten! :devil:
...ok, ich auch nicht!:hail:
greetz!

Ist doch Top, so wird Marketing betrieben...

In jedem Forum wird jetzt darüber geredet/gerätselt. Was will man mehr?

Und Infinity Ward kann man nicht die Schuld daran geben das manche Leute keine Fantasie haben. Denen würde ich raten wirklich öfters aus dem Fenster zu sehen, vielleicht hilft es ja. :)

Naja vielleicht hätte man etwas mehr zeigen können, aber dennoch freue ich mich auf CoD6 und hoffe, dass es besser als CoD5 wird.

Zurück