Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

Wenn ich nicht gewusst hätte, dass das ein Trailer für CoD6 sein soll, hätte ich auf Kane 'n Lynch getippt. Hoffentlich besteht das Spiel nicht nur aus Amok läufen. Aber so oder so, kaufen werd ich es mir gleich zu Start.

Das Viedo ist nicht grade so toll aber ich freue mich auf das Spiel jetzt schon. Hoffe das es noch besser als das erste Modern Warfare wird.

Also, ich glaube das CoD 6 Mordern Warfare 2 sehr gut werden wird und an CoD 4 anknüpfen wird.
Aber zu diesem Trailer:
-den hätten die sich auch schnenken können
-ich hätte auch nicht unbedingt gewusst das, dass der Trailer von CoD 6 ist
-und ich weiß auch nicht warum der Trailer so lange geht, obwohl nur ca. 20 Sekunden etwas zu sehen ist `?
MfG, Tom

also ma ohne shyc der trailer ist der schlechteste den ich je gesehen hab, das könnde genauso gut werbung für die bösen fleckenzwerge sein :ugly:

aber mw1 war echt dick gewesen also hoffen wir mal das beste

Das ist kein Trailer, das ist ein Teaser! Und als solcher find ich ihn auch gut.

Und wer das Konzept eines Teasers nicht versteht, sollte halt mal schnell nach der Bedeutung googlen, statt sinnlos rumzunörgeln ;)

Das ist kein Trailer, das ist ein Teaser! Und als solcher find ich ihn auch gut.

Und wer das Konzept eines Teasers nicht versteht, sollte halt mal schnell nach der Bedeutung googlen, statt sinnlos rumzunörgeln ;)

Ganz genau :daumen:

Zweck ist doch erfüllt.. alle erinnern sich an das Game, alle rätzeln, alle warten gepannt auf weitere Trailer.

Und wenn man es sich paar Mal Bild für Bild anschaut + einwenig Fantasie dazu kann man sich schon denken worum es bei MW2 ungefähr gehen wird :)

Eine Revolution ist unmöglich, ohne Revolutionäre Situation!

Falls hier niemand diesen Beitrag versteht. Das wird am ende des Videos auf Russisch gesagt, nur mal so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
WOW !!!
Also Leute ich habs ! Da ich Russe bin und die Sprache auch spreche hab ich da was entdeckt ;)
Im Fahrstuhl sagt einer am Anfang:"S nami Boch" (Gott ist mit uns), *DING* "Remember, no russian" (Nicht vergessen! Kein russisch !), *PENG PENG BOOM BOOM*, dann ganz am Ende beim Datum:"Evolutzia ne wozmozhno, bez**** Situatzi (Eine Evolution ist unmöglich, *dieses eine Wort habe ich leider nicht verstanden wegen dem komischen russisch* Situation)

Also so viel ich jetzt gehört habe geht es um irgendeine Evolution die unmöglich ist. Vlt irgendein großer Konflikt mit den Post-Sovietischen Staaten !? Vlt. aber auch iwelche Russen die aussehen wie Amerikaner und iwo extra rumballern damit alle denke das es die Amis waren !
Bin mir aber denke ich sicher das man mit den Russen spielen wird !

Zuletzt bearbeitet:

Hoppla hab da wohl einen Beitrag verpennt :D

ah jetzt hör ichs auch raus !
Ok, dann denk ich mal die Russen müssen eine revolutionäre Situation anstellen um eine Revolution herbeizuführen, vlt eine Revol. in Russland ?
Und diese revolutionäre SItuation werden wohl die guten Amis aufhalten ... :schief:

endlich wieder Russen. Hoffentlich gibts keine Japaner wie in COD5 denn ganz am Anfang die Flughafendurchsage, die hört sich japanisch an.
Aber ich denke eher, dass es um Russen geht, die die Matrix unterwandert haben und Neo gefangen halten. Warum sonst dieses Matrix-Universum-Design :ugly:

Cooler Trailer, mal etwas anderes :daumen:

Vielleicht spielt der Teil nicht wieder in irgendeinem Kriegsgebiet, sondern irgendwo in einer Stadt...naja, man weiß es nicht.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel wieder abräumen wird.

herrlich, endlich nicht mehr WKII, ich kanns nicht mehr sehen. aber den trailer fand ich sh*t, jetzt weiß ich genauso viel wie vorher....

Zurück