Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

.....komischer Trailer, ist aber so....
Ich kann es kaum erwarten meine Platte mit dem Game zum Schreien zu bringen.:ugly:

Das 4er hat mich schon um den Schlaf gebracht :)

Grüße!;)

ich sags mal so: Die Bilder sprechen für sich!

Find ich toll das sie einen zweiten teil von teil 4 rausbringen teil 5 war ja ein reifall omg hoffentlich nutzen sie die engine von teil 4

ich sags mal so: Die Bilder sprechen für sich!

Find ich toll das sie einen zweiten teil von teil 4 rausbringen teil 5 war ja ein reifall omg hoffentlich nutzen sie die engine von teil 4
Hoffentlich nutzen sie eine neue Engine...
Die von Teil 5 nutzt die gleiche wie der 4., und die basiert auf die Engine vom 2. Teil. Ich glaub, mehr kann man nicht mehr rausholen.

Seh ich das falsch oder kehren die vom Namen Call of Duty ab? Weder im Teaser, noch auf deren Website heißt das Spiel Call of Duty, nur Modern Warfare 2.
Wollen die vll. ne neue Spieleserie starten?

was heulen hier alle (oder viele) so rum? ich find den trailer saugut...
erstens als teaser stylish gemacht und 2. hat er, wie gesagt wurde, bei aufmerksamem betrachten durchaus einige informationen, zunächst eben die russen welche anscheinend einen anschlag o.ä, planen sowie eine revolution in russland oder umgebung. dazu scheint es ein level auf einer bohrinsel zu geben, stadtkämpfe scheinbar auch. ich freu mich schon riesig! :)

Ich gehe davon aus, dass sie weiterhin die alte Engine ausschlachten werden, sonst würde das Spiel nicht mehr Ende des Jahres erscheinen.

Hoffentlich wird es einen Coop geben und ich hoffe, dass Sie sich wieder was interessantes für den Multiplaypart ausdenken. Vielleicht eine Mischung aus Coop und MP vergleichbar mit dem Versus aus Left 4 Dead...

dX

Der Trailer zu WiC: Soviet Assault ist z.B. n geiler Trailer (YouTube - World in Conflict: Soviet Assault Fuel Air Trailer (HD)), nicht son Schnarch-Trailer.

Am besten sind noch Trailer die in Ingame-Grafik gehalten sind, denn die verhelfen dem Interessierten am besten dazu einen guten Eindruck von dem was ein Spiel zu bieten hat zu bekommen.

Wie oft noch? Das isn Teaser! Und es ist völlig normal, dass ein neues Spiel (oder auch ein neuer Film, wo die Teaser ja ihren Ursprung haben) NICHTS oder kaum was vom Inhalt zeigen. Die sind nur da, um die ganze Info/Werbe-Kampagne zu starten, und zwar mit kleinen Appetithäppchen!

Deinen Soviet Assault Trailer kannste dann später mit einem der folgenden MW2 Trailern vergleichen :schief:

Activision hat bekannt gegeben das "Modern Warfare" eine eigene Marke wird.

Also kein Teil der Call of Duty Reihe!!!

könnte ja sein das man diesmal die "Bösen" spielt wäre ja ne überlegung wert^^

auf jedenfall freu ich mich wei ein schnitzel auf das game

Zurück