Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

lol,die hälfte hier regt sich über die wort wahl der redaktion auf und das hier nur kinder unterwegs währen dabei ist euer mist mindest genauso dumm , packt euch mal an die eigene nase bevor ihr über andere meckert :daumen2:

die bilder sind zwar gut aber haben nichts von ultrarealistischer grafik
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Naja, den Post von ihm find ich irgendwo nachvollziehbar. Übertreiben mit dem "Denglish" kann man's nämlich auch......I break together :lol:

das denglish ... hehe ... war eine anspielung auf helge schneider welcher ein album mit diesem titel veröffentlichte.

ich fand es passend link -> I Brake Together von Helge Schneider

aber schon interessant zusehen das es kulturbanausen gibt die so etwas gleich als falsche schreibweise interpretieren den als kreativ.

ich kauf mir jez ne flasche pommes.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

immer diese superlative... ultrahyperultra Grafik gibts dann morgen oder was?

Bitte fallt nich auf BILD Niveau....
 
AW: @ pcgameshardware.de

Leider lassen News wie diese aber darauf schließen, dass man nur solche hier haben will.
Und die Flamewars bei ATI vs Nvidia Threads usw lässt auch darauf schließen, dass dies der überwiegende Teil ist hier.


Ich weis zwar nicht worauf du anspielst, aber das hat wohl nichts mit der New's zu tun oder :schief: Es ging um die Art und Weise des Posts. Man kann seinen Meinung sicher neutraler schreiben. Außer dem wird die Redaktion (erste Zeile)indirekt angegriffen, und das muss sicher nicht sein. Ist eine Frage des Respekts.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Sieht tatsächlich besser aus...muss mir unbendigt den 24"er kaufen...
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

also um ehrlich zu sein die grafik wirkt an manschen stellen wie einer der geilsten actionfilme überhaupt ...
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Ich wünschte ich könnte auch Downsampling, nur machen es leider meine Bildschirm Treiber nicht mit..
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Was genau ist daran jetzt anders? Und wie kriege ich das auch hin?!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

ultrarealistisch?! :huh::daumen2:

Lol das sieht zwar sehr gut aus. Doch mit fullhd-auflösung und max. Details ist das nicht viel anders. Wenn überhaupt etwas ulrtrarealistisch erscheint dann crysis mit seinen realitymods und downsampling. Das ist ganz klar unübertroffen und ultrarealistisch!:hail:

genau! :p
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Sieht ja aus wie Szenenfotos auf Kinoplakaten...nicht schlecht *untertreib* ;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

das denglish ... hehe ... war eine anspielung auf helge schneider welcher ein album mit diesem titel veröffentlichte.

ich fand es passend link -> I Brake Together von Helge Schneider

aber schon interessant zusehen das es kulturbanausen gibt die so etwas gleich als falsche schreibweise interpretieren den als kreativ.

ich kauf mir jez ne flasche pommes.

Die meisten "Kulturbanausen" hier beherrschen wenigstens die Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung und geben nicht irgendein Gebrabbel von sich.
Und den Unterschied zwischen clam und calm kennen sie auch.
Wenn Du mehr LPs als ich im Schrank stehen hast, können wir mal über Musik-Kultur reden, aber woanders.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

also ich würde es realistischer finden wenn man irgendwie die schatten besser glätten könnte der rest ist eigentlich mit 8xaa schon ganz gut geglättet da braucht man kein mega super downsampling und sonste was
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

also ich find die Screens schon geil, aber mich würde mal interessieren wie man das so hinkriegt? Bei klebt 90% der Spielzeit Erdbeerkonfitüre am Bildschirm :ugly:.
Hat bestimmt auf Anfänger gestellt :D
Bei Veteran hätte man keine Möglichkeit solche Screens hinzukriegen.

Achja zu der Konfitüre:
Ich hab noch nie schlimmeres, unechter wirkendes und nervigeres Pixelblut gesehen als in MW2 !!!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

mich würde die performance interressieren ;)
ob es eine sinnvolle weise ist die grafik zu verbssern und noch spielen zu können :ugly:
 
Zurück