Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik
 
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Oki schaut schon fett aus aber "ultrarealistische Grafik" ist ein bisschen zu hoch gegriffen !
 
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Mit 4xAA/16xHQAF @ 1920x1200 sieht das bei mir nicht viel anders aus.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Interessant wäre zu wissen, mit wieivelen FPS er es spielen konnte? Welche Grafikkarte zum Einsatz kam, natürlich auch :ugly:

Waldi
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Ihr immer mit eurem "ultrarealistisch"...

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, genau die selbe News gabs schon mit COD4!
Nur... Weder COD4 noch COD MW2 haben irgendwas mit ultrarealistisch zu tun!

Greetz
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Ich denke mit 4/8xSSAA + 32:1AF müsste genau so Gut aus sehen und das auch bei 1680x1050.
Das kann man wie auch in Cod4 ein bisschen an der cfg rumschrauben...so wie das ei freund von mir gemacht hat !
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

ultrarealistisch?! :huh::daumen2:

lol Das sieht zwar sehr gut aus. Doch mit FullHD-Auflösung und max. Details ist das nicht viel anders. Wenn überhaupt etwas ulrtrarealistisch erscheint dann Crysis mit seinen REalitymods und Downsampling. Das ist ganz klar unübertroffen und ultrarealistisch!:hail:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

ultrarealistisch?! :huh::daumen2:

lol Das sieht zwar sehr gut aus. Doch mit FullHD-Auflösung und max. Details ist das nicht viel anders. Wenn überhaupt etwas ulrtrarealistisch erscheint dann Crysis mit seinen REalitymods und Downsampling. Das ist ganz klar unübertroffen und ultrarealistisch!:hail:

Dito.:)

Also ich bin auch der Meinung, dass bis jetzt als wirklich realistisch nur ein gemoddetes Crysis zu bezeichnen ist! Ich spiele jedes Spiel auf 2048x1152 aber deswegen sieht es nicht gleich echt aus... Mit solchen Behauptungen sollte man bitte nicht zu schnell erscheinen :)
 
@ pcgameshardware.de

lol was ne news :D iw und akti zahlen wohl echt gut leute ?!

im ernst ULTRAREALISTISCH ?????

hallo -> BILD läst grüssen oder wie ?

nicht alle die hier ol sind sind 13 jahre alt liebe redaktion, wenn man sowas liest stellt sich unweigerlich ein fremdschäm-effekt ein. uns allen is es klar das ihr geld verdient und auch verdienen müsst aber achtet doch bitte etwas mehr auf die art wie ihr es macht teils ist es beschämend sowas von euch sehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: @ pcgameshardware.de

lol was ne news :D iw und akti zahlen wohl echt gut leute ?!

im ernst ULTRAREALISTISCH ?????

hallo -> BILD läst grüssen oder wie ?

nicht alle die hier ol sind sind 13 jahre alt liebe redaktion, wenn man sowas liest stellt sich unweigerlich ein fremdschämeffekt ein. uns allen is es klar das ihr geld verdient und auch verdienen müst aber achtet doch bitte etwas mehr auf die art wie ihr es macht teils ist es beschämend sowas von euch sehen zu müssen.

Oh man ich wo ich das gelesen konnte ich net mehr :D
Aber ich muss die auch zu Teilen zu stimmen...Herrlich man ich lache immer noch...:D

DANKE !
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

was regt ihr euch so auf???...bei mir sieht pong mit 4x4 SSAA auch ultrarealistisch aus..!!!
also...calm down und nicht aufregen.jeder sollte eigentlich wissen da ein spiel wegen SSAA & downsampling nicht gleich ultrarealistisch aussieht...war nur ne schlechte wortwahl.
 
AW: @ pcgameshardware.de

lol was ne news :D iw und akti zahlen wohl echt gut leute ?!

im ernst ULTRAREALISTISCH ?????

hallo -> BILD läst grüssen oder wie ?

nicht alle die hier ol sind sind 13 jahre alt liebe redaktion, wenn man sowas liest stellt sich unweigerlich ein fremdschämeffekt ein. uns allen is es klar das ihr geld verdient und auch verdienen müst aber achtet doch bitte etwas mehr auf die art wie ihr es macht teils ist es beschämend sowas von euch sehen zu müssen.


Du solltest ein wehnig an deiner Wortwahl arbeiten. Posts wie deine lassen einen meinen das nur 13 Jährige hier sind.
@Top: Sicher ist es nicht Ultrarealistisch, aber es ist mit eine der besten Grafiken die im Moment auf dem Markt ist und vom jetzigen Zeitpunkt her das Realistischste was machbar ist (ja natürlich ist noch Crysis da :schief:). Also locker bleiben. Nette Bilder :daumen:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

was regt ihr euch so auf???...bei mir sieht pong mit 4x4 SSAA auch ultrarealistisch aus..!!!
also...calm down und nicht aufregen.jeder sollte eigentlich wissen da ein spiel wegen SSAA & downsampling nicht gleich ultrarealistisch aussieht...war nur ne schlechte wortwahl.

wot ?

clam down ?

hehe i break together :D

wie gesagt is ja klar warum die redaktion pusht aber im ernst wenn se schon pushen dann bitte etwas anspruchsvoller und nicht mit BILD`scher attitüde.

wir sind gamer und hardware nerd`s/geeks aber keine idioten die man mit bild niveau füttern sollte.

ende.
 
AW: @ pcgameshardware.de

Du solltest ein wehnig an deiner Wortwahl arbeiten. Posts wie deine lassen einen meinen das nur 13 Jährige hier sind.
@Top: Sicher ist es nicht Ultrarealistisch, aber es ist mit eine der besten Grafiken die im Moment auf dem Markt ist und vom jetzigen Zeitpunkt her das Realistischste was machbar ist (ja natürlich ist noch Crysis da :schief:). Also locker bleiben. Nette Bilder :daumen:

nein. posts wie meiner zeigen nur meine meinung und wenn ich das so sehe ist das nunmal mein recht so wie es deines ist mich zu kritisieren.

ich hab keinen beleidigt, nur um meine wortwahl näher zu beleuchten geschätzter kuer.
 
AW: @ pcgameshardware.de

Du solltest ein wehnig an deiner Wortwahl arbeiten. Posts wie deine lassen einen meinen das nur 13 Jährige hier sind.
Leider lassen News wie diese aber darauf schließen, dass man nur solche hier haben will.
Und die Flamewars bei ATI vs Nvidia Threads usw lässt auch darauf schließen, dass dies der überwiegende Teil ist hier.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

Ultrarealistisch ist zwar übertrieben, aber die Screens sind wirklich klasse.
Ich bin immer wieder erstaunt über die neuen Adjektive, die sich PCGH für die Titel ausdenkt. Man kann sich immer noch steigern!:daumen::lol:
Demnächst:
Crysis 2 - Downsampling sorgt für hyperrealistische Optik

Ich könnte so schon bei euch anfangen, oder? :ugly:

MfG
Z
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

wot ?

clam down ?

hehe i break together :D

wie gesagt is ja klar warum die redaktion pusht aber im ernst wenn se schon pushen dann bitte etwas anspruchsvoller und nicht mit BILD`scher attitüde.

wir sind gamer und hardware nerd`s/geeks aber keine idioten die man mit bild niveau füttern sollte.

ende.

Kannst Du auch Deutsch?
Oder ist das genau so schlimm, wie Dein Englisch?
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Downsampling sorgt für ultrarealistische Grafik

was war den das nun für ein überflüssiger post von dir sag mal ? troll doch jemand anderen.
 
Zurück