Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

Ich bin zwar stolzer Besitzer einer PS3 aber Shooter werden auf der Konsole definitiv nicht gespielt(einzige Ausnahme Killzone 2). Die Steuerung mit dem Kontroller ist einfach zu teigig und ungenau. Konsolen sind meiner Meinung nach für Shooter absolut ungeignet.Im Gegenzug lassen sich Rennspiele, Jump 'n' Run-Spiele vorzüglich Spielen.

Wenn ich mir CoD6 holen sollte, dann nur für PC und das sogar, wenn das Spiel auf der Konsole in Full-HD Auflösung und besserer Grafik laufen würde.

Langsam wird es Zeit für PlayStation 4, Sony macht derbe Verluste und die PlayStation 3 kommt nicht mehr hinterher.

Irgendwie freut mich das ja aber sie tun mir auch leid, die Konsoleros :)

Schlecht wird es wegen 600p bestimmt nicht aussehen, nur auch nicht besonders gut.

@ boss3D

Kauf dir die PC-Version und zocke 1.600p ;)
Wenn die auf dem Laptop mit bestmöglicher Grafik flüssig läuft, bin ich der Kaiser von China ...
Na boss3D,du hast bei den ganzen PC und XBox spielen die gleiche Optik mit deiner XBox?Hast du doch immer gesagt:D
Nö, ich habe nur immer gesagt, dass man in den meisten Spielen eine annähernd gleiche Grafik hat. Ausnahmen gibt es immer.
"Konsolenspieler sind halt echt nur Leute die konsumieren wollen."

Total verachtenswert... :schief: ...mein Bruder ist auch so einer. War ja auch auf ne Behindertenschule. Von daher kein Wunder.

Ironisch das sie sich quasi mit dingen wie 600p selbst bestrafen. :)
Was für ein seltendämlicher Kommentar ... :schief:

Total verachtenswert ist es, wenn Leute mit ihrem ganzen Geld nichts anderes anzufangen wissen, als Hardware, Hardware und Hardware zu kaufen, bis das Konto leer ist. Außerdem, was wollen die Konsoleros denn konsumieren? So, wie das für mich aussieht, sind eher die PC-Freaks scharf auf Hybrid-Modi, AF & gigantische Auflösungen.
Und Konsoleros mit Behinderten zu vergleichen, sagt sowieso viel über deine geistige Reife aus.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Leben... und Leben lassen!

Ob Konsolero oder PC-User, wer sich mit den Settings arrangieren kann...
Das nenne ich mal eine vernünftige Einstellung ... :daumen:

Schadenfreude zeigt eh nur, was für Freaks hier zum Teil ihren Senf abgeben. Wären sie nicht so geil auf ihre gigantischen Auflösungen, wäre es ihnen auch egal, wie das Game auf den Konsolen läuft/aussieht.

MfG, boss3D

Schadenfreude zeigt eh nur, was für Freaks hier zum Teil ihren Senf abgeben.

Richtig!

Echt lächerliche, wie manche PC User hier auftrumpfen, wie toll sie sind, nur weil sie in doppelt so großer Auflößung zocken können. Ich glaube viele vergessen hier den ziemlich großen Preis unterschied zwischen einer Konsole und dem PC. Eine Xbox 360 kostet in der billigstens Ausführung 175€! Man kann diesen Preis sogar noch unterbieten, in dem man bei Amazon.uk in England bestellt. Dort gibt es "Konsolen Bundles", dass heißt, man kauft eine Xbox 360, egal welche Version und man bekommt für 11€ extra ein gratis HDMI Kabel + Spiele Bundel hinzu.

Die Acarde, als ich sie bestellt habe, kostete 140 Pounds + 10 Pounds für das Bundle + Versand ca. 10 Pounds. Das wären insgesammt ca. 190€!

Ich habe als Spiele Bundle damals Burnout Paradise Ultimae + Xbox 360 Controller genommen. Wenn man das Zeug jetzt bei ebay verkauft, bekommt man ca. 50€ raus. Also hat man seine Xbox 360 am Ende für 140€ und ein gratis HDMI Kabel, womit ich sie wunderbar an meinen 37" LCD anschließen konnte...

Jetzt zeigt mir mal einen PC, für maximal 200€, der da mithalten kann. :lol:

Leben hier manche hinter'm Mond oder wie kommt ihr darauf, dass man von einer 140€ - 175€ Konsole erwarten kann, dass sie solche Games wie Modern Warfare 2 in Full HD bzw. 1080p darstellen können?

Ihr könnt dies ja mal mit einen 200€ PC probieren...

Die Comments von wegen "mit dem Controller kann man eh nicht gescheit zocken" nerven auch. Sowas ist alles nur eine Sache der Übung bzw. Eingewöhungszeit, oder konntet ihr sofort Auto fahren, als ihr das erste mal hinterm Steuer gesessen habt? Viele hier haben bestimmt nur mal bei einem Kumpel eine Runde gezockt und dann das Gamepad gleich in die Ecke geknallt. Nach ein paar Wochen geht es wie geschmiert. Singeplayer ist sowieso kein Ding. Im Multiplayer, z.B. bei Halo 3 muss man aber schon ein bischen besser sein, sonst kommt dort, zumindest bei mir nicht soviel Spaß auf, aber da ich es einigermaßen behersche, macht es mir aber sehr viel Spaß. Klar wird die Steuerung niemals so präzise sein, wie auf einem PC, wo man mit einer Maus zocken kann, aber die Gamepad Steuerung recht auf jeden Fall aus und ich finde es auch toll, dass jeder mit den "gleichen Mitteln" zockt.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wie oft Halo 3 verkauft wurden ist und dann soll nochmal wer sagen, Konsolen sind nicht für Shooer gemacht. Halo 3 ist fast jeden Monat das am öfftesten gezocke Xbox Live Game, wollte ich nur mal angemerkt haben.

In Sachen Kopierschutz hat die Konsole auch oft die Nase vorne.
Beispiel Dead Space: Online Aktivierung (5 mal oder) + Securom? ^^ :kotz:

Gut, dass ich bei solchen Titeln einfach auf die Xbox 360 ausweichen kann.
Viele gute Games, die man dann auch mal mit Freunden zocken kann, gibt es auf dem PC gar nicht, aber dass ist eine andere Sache...

Hört einfach mal auf, immer nur gegen die Konsolen zu flamen. Erstens bringt es überhaupt gar nix und zweitens ist es teilweise verdammt lächerlich!

Ich werde mir Modern Warfare 2 auch für den PC holen, aber nicht, weil ich keine Shooter auf der Konsole spielen würde, sondern weil ich bisher alle Call of Duty Teile bessen habe und diese immer nur auf dem PC gezockt habe (bestimmt nicht wegen der Auflößung :stupid:). Aber das Modern Warfare 2 Gamepad, welches wahrscheinlich für die Xbox kommen soll, reitzt mich schon. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das die meisten hier so große Töne spucken kommt einfach daher, das in letzter Zeit der PC sich bei allem hinten anstellen musste und die Konsolen einfach immer mehr in den Vordergrund rücken.

Von daher kann man uns ja mal was gönnen, wenn wir die Nase vorn haben.:daumen:

Ich hätte ja aus Herstellersicht eher an Sachen wie Effekt-Details, Schatten etc. gespart und dafür lieber eine höhere Auflösung ermöglicht. Wenn die schon bei der Engine von MW wankeln, wie soll es denn dann bei Crysis 2 ausschauen.

Weiß gar nicht, warum sich hier manche gegenseitig so ankacken müssen. Für unsere hohen PC-Auflösungen inkl. AF und AA zahlen wir PC-Spieler teilweise Aufpreise im Vergleich zu Konsolen, die schlicht und ergreifend nicht mehr feierlich sind. Da ist die Bezeichnung Nerd manchmal recht passend - und zwar im negativen Sinne.
Also, haltet doch mal den Ball ein bißchen flach.

Btw. ist das echte Leben viel spannender... darauf weist mich grad mein kleines Töchterlein lautstark hin... meine Fresse, in dem Alter schon so laut... bin dann mal wech.:schief:

was cod war auf konsolen schon voher 600p...hätte ich garnicht gedacht...schlechter siehts auch nicht gross aus also müsste es keinen gross stören..der spielspass bleibt bestimmt nicht auf der strecke... :daumen:

600p !?

Armutszeugnis!!! und zwar für den Hersteller vom Spiel! (wer war das, Activision?)
Das hat man für die Konsolen zu OPTIMIEREN. Texturen etwas runterrechnen und ein paar überflüssige Objekte im Level streichen schon hat sich das ganze aber nööö lieber Auflösung runterschrauben das ist ja nur ein Schalter in der Config... FAULES PROGRAMMIERER PACK!

PS:
Ich bezweifel das irgendwer mit einer GTX260 / HD4850 oder drunter mit vollen Details und nativer Auflösung (also 1680x1050) sich noch traut AA einzuschalten wenn er mit 60FPS und VSync spielen will. Ansonsten viel spass mit den 30 - 40 fps

btw. ich werde es GARNICHT erst spielen und ich habe beides ;P

@oldman musst du den Link jetzt auch noch Quoten?

also ich besitze auch eine Xbo360 schon fast 2.5 Jahre und habe COD3 , COD4 auf der Box gezockt weil mein damaliger PC ne krücke war.
Es hat auf jeden Fall spaß gemacht aber da ich kein Konsolen Typ bin habe ich mir Später dann einen neuen PC geholt und die Konsole wird ganz ganz selten benutzt .....
mit dem Pad kann man echt gut spielen aber man muss es üben und auch Spaß an der Sache haben ...

aber das die Konsole güntiger ist als ein PC sieht nur so aus. Die Spiele sind verdammt teuer 50-80€ da kann ich mir nach 10 spielen auch nen guten PC holen denn da kosten die neuen Spiele nur 25-50€ und da man im Haushalt immer einen PC benötigt kauf man sich statt ne Konsole einfach ne gute Grafikkarte für 250€ .... so könnte man es auch sehen ;) (ist halt nur ne Theorie)

es gibt halt Spiele die machen auf der Konsole definitiv mehr spaß ganz klar
aber 3D Shooter finde ich sind eher für den PC geeignte besonders reine Multiplayer Titel wie CCS UT3 BF gerade wegen dem Esport

Es gibt halt den Konsolen oder PC Typ

So und wenn ein gutes Spiel auf der Konsole in 600p kommt dann ist das doch egal Hauptsache ist es macht Spaß und bei COD kann man doch davon ausgehen.:daumen:

@Z3R0B4NG: Da muss Ich dir komplett Recht geben! Wie kann man nur so unfähig sein?! Resident Evil 5 sieht traumhaft auf und läuft wenigstens in (auf?) 720 p, das werden die CoD Entwickler woll hinkriegen! :motz::motz:

Zurück