Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

ach kommt hinterher holt ihr euch alle das game hahahaha wollen wir wetten ^^
ich werds mir aufjeden holen ^^

Video2000 war doch nicht schlechteres bild oder sind meine grauen Zellen zu stark abgestorben?

Video2000 war gut aber auch teurer als VHS. Sowie der PC heute im Vergleich zur Konsole. Trotzdem geht der Trend momentan Richtung Konsole. Die Games laufen höchstens auf 720p oder niedriger. Die meisten glauben sie zocken wirklich in Full HD 1080p :lol:

Richtig!

Echt lächerliche, wie manche PC User hier auftrumpfen, wie toll sie sind, nur weil sie in doppelt so großer Auflößung zocken können. Ich glaube viele vergessen hier den ziemlich großen Preis unterschied zwischen einer Konsole und dem PC. Eine Xbox 360 kostet in der billigstens Ausführung 175€! Man kann diesen Preis sogar noch unterbieten, in dem man bei Amazon.uk in England bestellt. Dort gibt es "Konsolen Bundles", dass heißt, man kauft eine Xbox 360, egal welche Version und man kann bekommt für 11€ extra ein gratis HDMI Kabel + Spiele Bundel hinzu.

Die Acarde, als ich sie bestellt habe, kostete 140 Pounds + 10 Pounds für das Bundle + Versand ca. 10 Pounds. Das wären insgesammt ca. 190€!

Ich habe als Spiele Bundle damals Burnout Paradise Ultimae + Xbox 360 Controller genommen. Wenn man das Zeug jetzt bei ebay verkauft, bekommt man ca. 50€ raus. Also hat man seine Xbox 360 am Ende für 140€ und ein gratis HDMI Kabel, womit ich sie wunderbar an meinen 37" LCD anschließen konnte...

Jetzt zeigt mir mal einen PC, für maximal 200€, der da mithalten kann. :lol:

Leben hier manche hinterm Mond oder wie kommt ihr darauf, dass man von einer 140€ - 175€ Konsole erwarten kann, dass sie solche Games wie Modern Warfare 2 in Full HD bzw. 1080p darstellen können?

Ihr könnt es ja mal mit einen 200€ PC probieren...

Die Comments von wegen "mit dem Controller kann man eh nicht gescheit zocken" nerven auch. Sowas ist alles nur eine Sache der Übung bzw. Eingewöhungszeit, oder konntet ihr sofort Auto fahren, als ihr das erste mal hinterm Steuer gesessen habt? Viele hier haben bestimmt nur mal bei einem Kumpel eine Runde gezockt und dann das Gamepad gleich in die Ecke geknallt. Nach ein paar wochen geht es wie geschmiert. Singeplayer ist sowieso kein Ding. Im Multiplayer, z.B. bei Halo 3 muss man aber schon ein bischen besser sein, sonst kommt dort, zumindest bei mir nicht soviel Spaß auf, aber da ich es einigermaßen behersche, macht es mir sehr viel Spaß.
Klar wird die Steuerung niemals so präzise sein, wie auf einem PC, wo man mit einer Maus zocken kann, aber die Gamepad Steuerung recht auf jeden Fall aus und ich finde es auch toll, dass jeder mit den "gleichen Mitteln" zockt.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wie oft Halo 3 verkauft wurden ist und dann soll nochmal wer sagen, Konsolen sind nicht für Shooer gemacht. Halo 3 ist fast jeden Monat das am öfftesten gezocke Xbox Live Game, wollte ich nur mal angemerkt haben.

In Sachen Kopierschutz hat die Konsole auch oft die Nase vorne.
Beispiel Dead Space: Online Aktivierung (5 mal oder) + Securom? ^^ :kotz:

Gut, dass ich bei solchen Titeln einfach auf die Xbox 360 ausweichen kann.
Viele gute Games, die man dann auch mal mit Freunden zocken kann, gibt es auf dem PC gar nicht, aber dass ist eine andere Sache...

Hört einfach mal auf, immer nur gegen die Konsolen zu flamen. Erstens bringt es überhaupt gar nix und zweitens ist es teilweise verdammt lächerlich!

Ich werde mir Modern Warfare 2 auch für den PC holen, aber nicht, weil ich keine Shooter auf der Konsole spielen würde, sondern weil ich bisher alle Call of Duty Teile bessen habe und diese immer nur auf dem PC gezockt habe (bestimmt nicht wegen der Auflößung :stupid:). Aber das Modern Warfare 2 Gamepad, welches wahrscheinlich für die Xbox kommen soll, reitzt mich schon. :D

Ich gebe dir weitgehend Recht, aber was ich viel interessanter finde, ist dass sich mitlerweile ein ganzes Pack an Asozialen im Communitiybereich der PCGH befinden.
Es ist traurig dass Konsolenspieler mit behinderten verglichen werden. Auch wenn die Aussage nicht ernst gemeint war, finde ich nicht, dass so etwas ins Netz gehört. Abgesehen davon sollten sich gerade in der jetzigen Zeit, in der es den Gamern (egal ob Konsole oder PC) wirklich an den Kragen geht, mit solchen unterirdischen Aussagen zurückhalten. Ich bin mir sicher dass es genügend Regierungsbeauftragte gibt, welche ebenfalls in Foren wie der PCGH unterwegs sind und dann auf so einen geistigen Auswurf treffen.
Hilfreich ist das für uns Gamer allemale nicht.
Also werdet mal Erwachsen und seht ein, dass nicht jeder so bescheuert ist um sein hart verdientes Geld in Grafikkarten zu stecken. Ich bin selber Jemand der es kategorisch ablehnt shooter auf einer Konsole zu spielen, aber das auch nur nachdem ich es ausgiebig getestet habe.
Ich habe mir selbst ein Bild davon gemacht und den Entschluss getroffen, dass die Maus und die Tastatur nicht mit einem Pad zu vergleichen sind. Allerdings bin ich nunmal in der Lage mir den Luxus zu leisten ohne die Hand bei Papa aufzuhalten.
Klar hat das was mit Prioritäten zu tun. Und der PC wäre das Erste was ausgetauscht würde, wenn ich irgendwann kein Geld mehr hätte. Man sollte jedoch verstehen, dass genügend Leute sich diesen Luxus nicht leisten können und trotzdem froh sind auf einer günstigeren Spieleplatform aktuelle Titel Spielen zu können.
Die zahlreichen Vorteile, welche eine Konsole ohnehin besitzt, wurden über mir schon erwähnt.

@PCGH:
Im Sinne der Community solltet ihr mal zusehen, dass hier was passiert. Ich habe mitlerweile die Lust verloren zu kommentieren, weil man von pubatierenden Kindern sofort zugeflamet wird. Vielleicht mal eine Alternative zu der lächerlichen Bestrafung die zur Zeit vorherrscht.
Ich sehe gerade euch in der Verantwortung hier einen Verhaltenscodex einzuführen. Man muss Zensursula nicht noch mehr Nährböden geben. Das was manche Leute hier von sich lassen, wirft ein schlechtes Bild auf ALLE!

also den shooter rainbow six vegas kann ich persönlich besser mit controller zocken,da die vielen befehle für die tastatur zu überbelegt sind... cod ist ist mit simplerer steuerung hingegen wie für den PC gemacht ..

wenns danach geht was sollen die Besitzer der erfolgreichen Wii Konsole mit ihrer Auflösung dazu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde trotz der Vorzüge des PCs nicht sagen, dass die Konsole viel schlechter ist als ein PC. Natürlich kann man mit einem PC in einer ganz anderen Qualität zocken, allerdings kostet das auch etwas mehr als eine Konsole. Bei der Konsole hat man eben den Vorteil, dass man kein Spiel installieren muss und einfach loslegen kann. Ich finde, es kommt auch aufs Genre an, bei Renn und Actionspielen (Tomb Raider) bevorzuge Ich die Konsole, bei Ego-Shootern und Strategiespielen ist eindeutig der PC die bessere Wahl. Mag ja sein, dass 720p nicht viel sind, aber bei einem großen Flachbildfernseher, der 2, 3 Meter von einem wegsteht kommts darauf auch nicht so sehr an, wie beim PC-Monitor der höchstens 1 Meter von einem entfernt ist.

@Marvstar84: Muss dir recht geben, wenn du sagst, dass einige sich hier total daneben benehmen und flamen ohne ende. Vor allem die Fanboys nerven mich, die alles so hindrehen, dass es für Ihre Marke am besten aussieht.

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Jeder findet für sich das passende Produkt.
Probleme und unnötige Diskussionen enstehen wenn versucht wird die andere Seite zu bekehren und für seine "Seite" zu missionieren. Amen Bruder :D

Ein Kollege zeigt mir auch andauert wie geil seine XBOX auf dem dicken Flatscreen kommt dann fang ich an zu erzählen das ich bei der Bildquali Augenkrebs bekomme. Allerdings ist es auch cool auf der Couch zu sitzen und lässig auf dem großen Bildschirm zu spielen. Trotzdem find ich den ersten Punkt für mich wichtiger.

ich hab nen PC und sitz auf der couch ...is das ein problem? oder hab ihr alle noch nen alten tv..sonen dicken ohne hd...

600p u. 2x is schon ein wenig hart. Ich mach mir zwar nicht viel aus der CoD-Reihe (ok, 1 und die Russen bei 2 waren wirklich gut) aber wenn ich ein Spiel spielen möchte, dann bitte ohne danach direkt den Grauen Star zu bekommen, schließlich dient diese Software zu meiner Vergnügung (Ja, das geht auch ohne gleich mit seiner "tollen" Hardware zu prahlen :ugly: ).
Aber gut, wer ohnehin nur einen 1.024 x 600 Bildschirm hat, dem kanns ja egal sein. Ich stelle aber die Vermutung auf, dass es sich dabei um die Minderheit handelt.
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=50676&page=26

Ich weiß gar nicht, warum sich manche hier aufregen. :schief:
Wenn eine neue Grafik-Mod für Crysis erscheint, stöhnen schon manche, weil sie das nicht mehr hören können.
Oft wurde bei Crysis bemängelt, das die Story oder das Gameplay bescheiden wären (was ich nicht finde :devil:).
Aber ehrlich gesagt, wichtig ist doch, wie das Game einen mitreißt.
Wenn es ein gutes Spiel ist, vergisst man auch mal, das die Grafik ****** ist. (Star Wars Jedi Knight Jedi Academy :hail:)
Gameplay gut -> alles gut.:daumen:

Es werden bestimmt noch Texturen, Objekte und Schatten stark reduziert, dazu kommt 600P.
Falls man keinen ordentlichen PC besitzt, macht es bestimmt mit 600P Laune.
Preisvergleiche zw. PC und Konsole sind sinnlos.
Mit dem PC kann ich viel mehr machen bzw. besitze mehr Freiheit als mit einer Konsole.

Trotzdem beweisen solche Artikel die 360 und PS3 mit neuen Spiele schon lange im roten Bereich laufen. Somit waere zeit fuer neue Konsolenhardware.
Von neuen Konsolen wuerden auch die PC-ler profitieren, da der sehr kleine speicher der 360 und der PS3 die Spielsoftwareentwicklung sicherlich ausbremst.

@pace bei 360 muss man doch nen online account kaufen das reicht schon....(x box live gold mitgliedschaft)

widerverkaufen ist ne prima sache...aber nur gebraucht mit angabe ,,ohne kratzer" kaufen ,so macht man beim verkauf so gut wie nix minus...

Zuletzt bearbeitet:
@pace bei 360 muss man doch nen online account kaufen das reicht schon....

naja, gezwungen wird man ja nicht. es spielt ja auch nicht jeder online. gab es dort nicht mal eine statistik? ich glaube, nur die hälfte der xbox 360 besitzer nutzen den xbox live auch wirklich.

3 monante bekommt man ja eh umsonst. soweit ich weiß, kann man danach aber über den pc noch weitere free accounts erstellen, sofern man an den gamerscores keine interesse hat.

und ich finde die ~ 45€ im jahr auch nicht so tragisch, weil ich den xbox live dienst ganz ok finde. probleme oder sowas hatte ich damit noch nie. updates werden automatisch runtergeladen (nein, beim pc stört es mich nicht, dass man es selber machen muss/kann, aber praktisch ist es schon). die sever sind eigentlich auch immer ok. ich bin nur schüler und habe keine sonderlichen probleme damit, diesen noch recht humanen betrag zu bezahlen. das geld womit ich früher zigaratten finanziert habe, könnte ich somit auch dafür benutzen, wenn ich heute noch rauchen würde (beispiel). für einen arbeitnehmer sollte es somit wirklich kein problem darstellen und wem die tatsache nicht passt, muss es eben lassen!

zum wiederverkauf: gebrauchte games kaufe ich eigentlich nie. bei amazon.co.uk kriegt man ja eh fast jeden titel nach zwei monanten für umgerecht ~ 20 - 25€! ich habe meine xbox 360 seid ca. 6 monaten und ich habe bisher für keinen titel mehr als 25€ bezahlt, zumindest zu den zeitpunkten, wo ich die games erworben habe, weil die preise dort öfters mal schwanken. es waren selbstverständlich alle neu & verpackt: Halo 3 (18€), GoW1 (18€), GoW2 (24€), Resident Evil 5 (24€), FEAR 2 (22€), Project Gotham Racing 4 (18€), Tony Hawks Proving Ground (18€), Dead Space (15€). wenn man nicht immer sofort das neuste haben muss, ist das alles kein problem. rainbox six vegas 2 verkauf ich demnächst aber wieder, weil ich es ziemlich öde finde. macht mir so gut wie gar kein spaß! :ugly:

ich bereue es in keiner Weise, mir die xbox 360 + oben genannte spiele angeschaft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
konsole ja....ausser die exklusivgames wie Gears of war 2,GranTurismo 5,Killzone 2 usw....

sach ma...fehlt hier auf einmal ein post.....meine antwort passt garnich mehr hier rein...

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen sind billiger als ein guter aktueller PC.
Dafür hat der PC auch mehr Leistung und bietet viel mehr Möglichkeiten.
Wer sich mit 600p, Ecken+Kanten, Tearing und fps-Schwankungen zufrieden gibt soll halt auf Konsole zocken. Wenn man das Geld nicht hat was will man anderes machen.
Aufrüsten muss man dank der Konsolen auch nicht dauernd. Mit einer alten 8800GTX spielt man alle Multititel am PC in besserer Qualität als auf jeder Konsole.

Zurück