• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 4 PnKbstraA.exe fehlt

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also immer wenn ich bei CoD4 in eine Map gehe werde ich danach gekickt weil PnkBstra.exe fehlt dann habe ich all die Berichte auf den Websiten durchgelesen doch nichts half dann habe ich diese exe mal gesucht und sie nicht gefunden doch bei Diesnten steht da sie da ist und gestartet hab sie auch neu gestartet und cod4 steht noch bei der Fehlermeldung Handshaking failed?

Ach ja ich habe Patch 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Hab ich schon aber irgendwie ist die PnkBstrA.exe in dem Windows Ordner SysWOW64 hatt das irgendetwas zu bedeuten wenn ich Punkbuster neuinstalliere geht alles super nur am Ende wenn er ein Packet von PunkBstrA haben will funktioniert das nit der rest läuft perfekt.
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
Hab ich schon aber irgendwie ist die PnkBstrA.exe in dem Windows Ordner SysWOW64 hatt das irgendetwas zu bedeuten wenn ich Punkbuster neuinstalliere geht alles super nur am Ende wenn er ein Packet von PunkBstrA haben will funktioniert das nit der rest läuft perfekt.

die punkbustra.exe muß im im "pb" ordner von cod 4 sein, genauso wie die punkusrb.exe
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe die exe da rein gemacht und es ging dann habe ich sie wieder raus gemacht und es ging noch immer kann mir das jemand erklären?
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Bei Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste müssten ein Diensst namens "PnKbstrA" und "PunkbstrB" zu finden sein. Guck mal, ob die beide gestartet sind.
Falls net, starten und Starttyp auf "automatisch" stellen
 
Oben Unten