Call of Duty 4 PnKbstraA.exe fehlt

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also immer wenn ich bei CoD4 in eine Map gehe werde ich danach gekickt weil PnkBstra.exe fehlt dann habe ich all die Berichte auf den Websiten durchgelesen doch nichts half dann habe ich diese exe mal gesucht und sie nicht gefunden doch bei Diesnten steht da sie da ist und gestartet hab sie auch neu gestartet und cod4 steht noch bei der Fehlermeldung Handshaking failed?

Ach ja ich habe Patch 1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon aber irgendwie ist die PnkBstrA.exe in dem Windows Ordner SysWOW64 hatt das irgendetwas zu bedeuten wenn ich Punkbuster neuinstalliere geht alles super nur am Ende wenn er ein Packet von PunkBstrA haben will funktioniert das nit der rest läuft perfekt.
 
Hab ich schon aber irgendwie ist die PnkBstrA.exe in dem Windows Ordner SysWOW64 hatt das irgendetwas zu bedeuten wenn ich Punkbuster neuinstalliere geht alles super nur am Ende wenn er ein Packet von PunkBstrA haben will funktioniert das nit der rest läuft perfekt.

die punkbustra.exe muß im im "pb" ordner von cod 4 sein, genauso wie die punkusrb.exe
 
Also ich habe die exe da rein gemacht und es ging dann habe ich sie wieder raus gemacht und es ging noch immer kann mir das jemand erklären?
 
Bei Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste müssten ein Diensst namens "PnKbstrA" und "PunkbstrB" zu finden sein. Guck mal, ob die beide gestartet sind.
Falls net, starten und Starttyp auf "automatisch" stellen
 
Zurück