Das hängt mit bestimmten Post-Processing-Effekten zusammen, diese kollidieren teils mit per Treiber/Tool forcierten FSAA-Modi.

Würde mich mal interressieren wie lange es dauert bis so ein Artikel über Crysis existiert. Ob die aktuellen technischen Möglichkeiten Crysis in 2560 x 1600 und der Grafikeinstellung "Sehr Hoch" mit maximalen bildverbessernden Einstellungen vertragen?

Na klar. Aber trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, wie lange es dauert, bis es einen Rechner, nein Grafikbeschleunigung gibt, welche sowas über 60 Bilder pro Sekunde ermöglicht.Mit'n bischerl Glück vielleicht schon dieses Jahr - naja, zumindest dürfte 2560x1600 @ Max dann "spielbar" sein, wenn auch net mit 60 Frames ....Na klar. Aber trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, wie lange es dauert, bis es einen Rechner, nein Grafikbeschleunigung gibt, welche sowas über 60 Bilder pro Sekunde ermöglicht.

gerade in schnellen MP wie CoD4 oder CSS kann man nie genug FPS haben.und auf schnellen Rechnern mit weit über 100 Bildern pro Sekunde läuft, bietet es sich an, die Bildqualität nach oben zu schrauben

mag sein, aber es ist wesentlich hilfreicher was ich oben beschrieben habe. Ich spiele CoD4 @1680x1050 und 2xAA, damit es nicht ganz so Kantig ist. Der Rest ist so niedrig eingestellt wies nur geht.ein flimmerfreies Bild ist gerade im Multiplayer sehr hilfreich.

Wenn ich von einer großen Halle in die andere laufe kann ich sie ganz klar erkennen. Wenn ich mit hohen Settings spielen würde könnte ich das nicht.Sowas finde ich persönlich ärgerlich ... man sollte mit egal welchen Settings die gleiche Distanzoptik usw. haben und keine spielerischen Vorteile.johnieboy schrieb:Finds immer wieder Lustig wenn sich da Leute auf den Berg mit der Sniper hinlegen und denken das sie im hohen Gras nicht zu sehen wären
Sowas finde ich persönlich ärgerlich ... man sollte mit egal welchen Settings die gleiche Distanzoptik usw. haben und keine spielerischen Vorteile.
Sowas finde ich persönlich ärgerlich ... man sollte mit egal welchen Settings die gleiche Distanzoptik usw. haben und keine spielerischen Vorteile.

Du würdest dich noch viel mehr aufregen, wenn du wüsstest wie viele Leute Wallhacks, Aimbots, Scripts und Cheats an haben und das bei allen Multiplayer-Games![]()

Naja, auf einige Distanz verschwinden Details wie hohes Gras meist zwecks "Leistungseinsparung" ja schon wieder ... da brauch man gar nicht extra auf Min herunter, so was passiert öfter mal von alleine ....Sowas finde ich persönlich ärgerlich ... man sollte mit egal welchen Settings die gleiche Distanzoptik usw. haben und keine spielerischen Vorteile.

Türlich gibts das, aber das "kann ja jeder", darum ja gerade diese Tests .....gibt es eigentlich noch normales AA statt diesen sinnlosen TSSSAAMMMAAAA?
ich kann nur 4xFSAA bei COD4 anwählen...und das spiel ist ja sooooooooooooooo neu dass man darüber nochmals herziehen muss. das beste waren die screenshots in den pcgh-magazinen wo man niemals irgendwo unterschiede gesehen hat. bildgröße 5x5 cm soweit ich mich erinnere![]()