• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 4 Demo

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Also für alle die sie noch nicht haben, hier noch ein LINK ging bei mir mit Fullspeed. Hab sie erst heut morgen gezogen, war ja klar das diese yahoo only Geschichte nicht klappen würde, und die Server total überlastet sein werden.

Ich fand die Demo ganz gut, die Grafik ist nicht der Oberhammer aber dafür läufts bei mir wenigstens flüssig. :D Der Sound ist imo zu lasch ausgefallen, vorallem die Waffensounds haben mir nicht so zugesagt. Am meisten genervt hat eindeutig die doofe KI. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet. Die Atmosphäre kam ganz gut rüber meiner Meinung nach. Nichts Weltbewegendes aber ein guuter Shooter.

Habt ihr die Demo gezockt? Was haltet ihr davon?
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich lade gerade noch, aber in ca einer Stunde, kann ich auch mal was dazu schreiben. Das dein System das Problemlos Packt, sagt mir, das ich es schön gut zocken kann:D

Wow einfach unglaublich geil. Alles auf dem Maximum was geht, und trotzdem /35FPS einfach sau gut optimiert. Die Ki ist auf der niedrigsten Stufe etwas dämlich, aber auf der Maximalen, sind auch die Bots, eine ernsthafte Herausforderung. Der Sound ist entgegen JimBeans Meinung sau geil. Die Atmosphäre ist unglaublich, man fühl sich richtig, als ob man dabei wäre.
Also das Game bekommt von mir ne 1+ mit *, echt super. Nur Crysis ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
JimBeam

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Ähm ja der Sound das lag an irgendwelchen Treibern für meine Onboard Soundkarte, deswegen gabs irgendwie Bugs bei der Wiedergabe jetzt klingts bei mir auch besser, hab mich schon gewundert wieso ich der einzige bin dem der Sound nicht gefällt. :D

Naja ich hoffe auf einen guten Multiplayerpart.
 

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
Hab grad mal die Demo "durchgezockt" :D Fand sowohl die Grafik als auch den Sound schon recht ansprechend.
Wichtiger noch, fand ich aber das Gefühl das man hatte, als man das Spiel gespielt hat. Permanent fliegen einem die Kugeln um die Ohren und es gibt genug Gegner. Habs mal auf Schwer gespielt, so dumm sind die da nicht :D
Fazit:
"Mittendrinn statt nur dabei" :D

Freu mich jedenfalls auf die Vollversion, die Demo hat mich überzeugt, damit ist das Game preordered :cool::eek:

MfG

HH
 

f.harmann

Komplett-PC-Käufer(in)
HAAAAMER! Hab grad demo gezockt. ging nie unter 30fps in extrem Situationen, sonst so immer 50. Atmosphäre is packend..vorallem die Verteidigungssituation am Schluss is ja mal so packend wie ichs scho lang nimma bei einem Spiel erlebt hab. Grafik passt richtig gut in diese Kriegssituation. Das Handling find ich gut, meiner Meinung nach!!besser als in den andern Teilen.
Einziges Manko, über das ich aber hinwegsehn kann, dass manche Waffen fast gleich klingen.
Ich werds mir warscheinlich zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver

Inaktiver Account
Einige Kollegen sind von der Demo auch ganz begeistert. Habe es noch nicht selbst gespielt, werde mir die Demo am Wochenende aber wohl mal ansehen.
 
M

Mirek

Guest
bei Cod4 kommt wieder das Cod feeling auf. die grafik ist sehr gut aber natürlich nicht das beste was es momentan gibt.
das scenario ist mal was neues für Cod.
Ich freue mich auf die MP Duelle
 

push@max

Volt-Modder(in)
Ich möchte an dieser Stelle auch die Entwickler nicht nur für die hammermäßig geile Demo loben, die mich von der Grafik, vom Sound sowie von der gesamten Atmo umgehauen hat, sondern auch dafür, dass das Spiel auf etwas älterern Rechner in sehr guter Grafik flüssig läuft:). Mit meinem System P4 2,8@ 3,3GHz, 2GB RAM und 6800Ultra läuft das Game auf 1280x1024 und den Details auf High in der Gegend von 25 bis 30 FPS, bei hardcore Situationen kommts schon mal kurz auf unter 20. Jedoch hab ich schon Spiele gezockt, die grafisch absolut nicht mithalten konnten und dazu noch am ruckeln waren.

Kanns kaum erwarten bis die Vollversion rauskommt:D
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Das Spiel hat eine fantastische Athomsphäre.
Ich werd mir die Vollversion auch schonmal vormerken:)

Für die Downloadgrösse ist die Demo aber arg kurz.
 

Lowraider80

Komplett-PC-Käufer(in)
Also ich muss sagen das es eigentlich immer das gleiche ist bei Call of Duty! Klar die Grafik hat sich um einiges verbessert und mal endlich andere Waffen aber vom Spielgeschehen ist es doch immer das gleiche! Es wäre vielleicht mal was anderes wenn mal Fahrzeuge mit Benutzt werden könnten das wäre mal eine ganz neue Reihe von Call of Duty!!! (Beispiel: wie bei Battlefield 2) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

push@max

Volt-Modder(in)
@schmodel Du hast recht, viele von den heutigen Demos sind extrem groß geworden, ich erinnere mich da nur ungern an den Download der BIOSHOCK Demo mit knappen 2GB:rolleyes:, ich hätte da lieber die Intros aus den Demos rausgenommen und für die Vollversion aufgehoben;)

@Lowraider80 da ist Medal Of Honor Airborne viel schlimmer, okay du springst am Anfang aus dem Flugzeug, aber nach 2x ist der "Wow Effect" weg und ich finde es im nachhinein nur noch lässtig, immer das gleiche zu Begin einer neuen Mission:( Auf dem Boden gelandet könntest du auch gleich die alten Teile spielen, also da hat sich rein gar nicht geändert!! Deshalb freue ich mich das Call Of Duty wenigstens einen zeitlichen Sprung im Geschehen gemacht hat und nicht wieder mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat, bleibt zu hoffen das CoD eine längere Spieldauer für das Geld bietet, weil das von Medal Of Honor Airbone echt "arm" fürs Geld ist:mad:
 

LoyKucci

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich saug mir die Demo zurzeit nicht, hab lahmes DSL (Ein Hoch auf unsere Telekom;) ) und find die Demos inzwischen einfach viel zu groß. Nach Jericho tuh ich mir das nicht mehr an...

Gut gemacht haben sie es bei UT 3, Texturen nicht in max. Qualität und keinen "unnötigen Ballast" dazu gepackt, und man hat eine super Demo die man trotz "nur 700MB" stundenlang zocken kann:)
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Also Demo war gut nur viel zu kurz, was soll das bitte eine Demo von der Größe und 5 Minuten spieldauer???
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
Yo, viel zu kurz, aber es rockt !:D



 

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Mir ist aufgefallen das man manche Details bei Grafik nur auf Normal stellen konnte ich denke die Grafik wird bestimmt auch noch einen Tick besser könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
 

Zwen

Schraubenverwechsler(in)
Ich habs auch gezockt und war begeistert warte nur noch auf die Vollversion um sie zu kaufen !
Bei mirt lief die demo einfach geil und war nie unter 30FPS und der sound und die grafik sind auch net so schlecht dank der optimirung kann ichs auf vollen Daitails zocken!!

BTW: Hallo Leute
 
Zuletzt bearbeitet:

Sieroczek

Kabelverknoter(in)
Also ich muss sagen das das Demo richtig gut ist. Ich freue mich schon drauf. Die Grafikm ist der Hammer. Wenn das komplette Game so gut ist und der Multiplayer wird es richtig spassig.:top:
 

dr.konkret

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nachdem es ja keine Fortsetzung von Ret*rn of C*s*le W*lfens*ein gegeben hat,
habe ich alle Teile von COD gespielt und warte natürlich auch sehnsüchtig auf die Demo :top:
 

Sieroczek

Kabelverknoter(in)
Mal ne Frage: Ich habe mal versucht COD 3 auf der Playstation meines Sohnes zu spielen. Das war ein riesiger Reinfall. Ich kam mir an dem PAD so langsam un unbeholfen vor. Am PC fide ich das viel einfacher. Ist das Konsolenspiel wirklich schwieriger oder bin ich einfach zu blöd dafür?:ugly:
 
TE
JimBeam

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Kommt drauf an was man gewohnt ist, ich komm zum Beispiel mit einem Gamepad und Egoshootern auch nicht klar, aber es soll auch welche geben die das perfekt beherschen. Aber ich glaub bei den meisten Konsolenshootern gibts eh eine aim Hilfe. Aber für mich gehören Shooter auf den PC. :D
 

dr.konkret

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es soll auch Leute geben, die eine Tastatur und ne Maus an der Konsole haben :)
Gibt nix geileres, als auf dem großen TV zu zocken, am besten noch online :crazy:
 
Oben Unten