• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty 2020: Neuer Teil soll Black Ops Cold War heißen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 2020: Neuer Teil soll Black Ops Cold War heißen

Überraschung: Natürlich wird auch dieses Jahr ein neuer Call of Duty-Teil erscheinen! Anscheinend ist nun der Name bereits in die Weiten des Internets entflohen, und der gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Szenario des Spiels: Call of Duty: Black Ops Cold War. Kehrt die Serie von Entwickler Treyarch etwa zu ihren historischen Wurzeln zurück?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty 2020: Neuer Teil soll Black Ops Cold War heißen
 

czk666

Freizeitschrauber(in)
Modern warfare war mein erstes und letztes CoD. Unglaublich was die da veranstalten. Nachdem neuen Update ist jetzt der voice Chat bei uns verzerrt und es ruckelt andauernd.
Wenn die 200 GB Marke überschritten ist fliegt es von meinem PC.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Dass denen überhaupt noch Namen einfallen :lol:
Und der nächste Teil heißt dann Modern Black Ops Cold Warfare :D
 

Papa

Freizeitschrauber(in)
nach dem letzten update geht bei mir Garnichts mehr, komm nicht mal in die Einstellung und das Spiel geht einfach aus. Gelöscht und neu geladen rund 190 GB und alles für die Katz:daumen2::daumen2::daumen2:
 

sukram89

Kabelverknoter(in)
Und was passiert eigentlich mit Warzone? Kommt da auch ein neuer Teil und die lassen das fallen wie eine heiße Kartoffel?
 

Tervo

Kabelverknoter(in)
Warzone wird weitergepflegt werden und mit neuen Inhalten versorgt. Vielleicht gibt´s zum Start von Black Ops eine neue Karte oder so, aber Warzone soll quasi mit den folgenden Call of Duty Games verschmelzen.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Würde mich freuen, wenn das neue CoD BO im 2. Weltkrieg spielt. Wäre mal erfrischend anders. Aber bitte dieses mal mit Zombies, aber ohne Splitscreen (PC) und ohne Storymodus :ugly:
 

Jungspund95

Komplett-PC-Käufer(in)
Och nööööööö nicht schon wieder Weltkriegssimulation ….
Ich wäre sowieso vorsichtig bei dem neuen Black ops teil. Hatten die nicht ein ganzes Jahr weniger Zeit für die Produktion?? Das kann ja was werden ...
 
Oben Unten