Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video
 
der blanke Horror :ugly: auf der einen Anzeige stand Warning und der geht trotzdem weiter! heftig!
 
Der einzige Horror ist die Godzilla Werbung die mir die Sicht auf das Video versperrt :daumen2:
 
Kann man da nicht schneller laufen oder was? Das Schrittgeräusch geht mir so beim zuschauen schon auf die nerven und frage mich wie es beim selber spielen wäre.
 
Doom 3 meets Mirrors Edge - das war mein Gedanke, als ich den Trailer gesehen hab. Bei dem Geplärre vom Audiolog hab ich ausgeschaltet...
 
Ach so hatte gedacht das es Spiel ist Sorry. :-) Nee wenn die Demo mit UE3 läuft dann lohnt es sich nicht. UE4 hätte ich ausprobiert um zu sehen obund in wie weit mein Rechner es schafft. Aber so nein Danke.
 
Ohh man was soll denn der MIst schon wieder. Ich dachte es wird mich umhauen, aber anscheinend wohl das komplette Gegenteil. Tolle Demo.
 
Zurück