Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCachyOS: KDE Plasma 6.6, Linux 6.19 und neuer LTS-Kernel
Ja, die haben Alle einen Doktor in IT und sind Alle humorlose Nerds, die nicht mal mehr eine Etage tiefer zum Lachen gehen können, da sie ja schon im Keller leben
Ja, die haben Alle einen Doktor in IT und sind Alle humorlosen Nerds, die nicht mal mehr eine Etage tiefer zum Lachen gehen können, da sie ja schon im Keller leben
Aber ich finde es schon sehr Positiv, dass schon einige zu Linux gewechselt sind, dass mit MS geht ja auf keine Kuhhaut mehr und absolut verständlich und nachvollziehbar das die leute wechseln bzw. gewechselt sind.
Definitiv! Manchmal haben die Vorhaltungen durchaus eine humorvolle Seite aus entsprechender Perspektive bzw. kann ich manchmal nicht anders, als zu versuchen, so was mit Humor zu nehmen. Das kenne ich auch aus anderen Zusammenhängen wie Veganismus. Da wird einem gegenüber auch manchmal dieses Religions-Klischee geäußert, obgleich es für Veganismus ebenfalls gute rationale Gründe gibt.