• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

C2D E 6850 auf Gigabyte P35-DS3 mit 8800GTS -2GB DDR2

rico81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy Ich berkauf hier mein System: Es besteht aus einen Gigabyte P35 DS3 Mainboard dazu ein Intel Core 2 Duo E6850 2x3.0 Ghz mit dem Asus Silent Knight Cpu Kühler, eine MSI 8800GTS OC Edition 640MB Grafikkarte mit dem Arctic Accelero Extreme 8800 GPU Kühler, Zalman Northbridge Kühler+Thermalright HR 05 Southbridge Kühler, 2 GB DDR2 800 Ram Corsair TwinX und einen Netzteil 550W. Das ganze system war jetzt bei mir ca. 1 Jahr in Gebrauch und ist auch noch in top Zustand. Die CPU und GPU wurden 1 mal vor ca. 6 monaten übertaktet aber nur für Benchmark, danach nie wieder. System wird nur Komplett verkauft aber nur das was hier aufgelistet ist, also ohne Gehäuse usw.!
Preis: 350€

Zuletzt bearbeitet:
najoa, wenn ich soviel geld ausgebe, möchte ich schon auf nummer sicher gehen...

grundsätzlich habe ich aber interesse, am preis gehen bestimmt noch n paar prozent oder ;)

greetz

Naja 320€ wäre für mich noch drin. Naja musst du wissen ob du den weiten weg deswegen hier her machen willst. Hier mal ein Link: Meine eBay Welt - enricogti wo du meine ebay bewertungen sehen kannst, wo man deutlich erkennt das ich niemanden übers Ohr hau!

So also hier, noch dazu gesagt da ist nix übertaktet!!! Nicht wundern das in CPUz der Core Speed mit 2000MHz angegeben ist die Cpu taktet sich von allein runter wenn keine Rechenleistung benötigt wird deswegen auch der multi von 6.

Hab dir ne PM geschrieben, ich kann das System doch nicht kaufen
Sorry für die Zeit und viel Glück beim Finden eines Käufers.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück