ted88
Komplett-PC-Käufer(in)
Hiho,
auch wenn ich mich schon nahezu festgelegt habe meinen Alt-PC meinen Eltern zu geben, möchte ich dennoch mal wissen was der noch so an Wert hat.
PC siehe Signatur
Intel Core 2 Duo E6550: läuft derzeit auf 2,8 Ghz mit 1,25 V, niedriger wollt ich mit Spannung net bei gleichzeitigem OC gehn, und mehr geht bei limitierenden Speicher auch net, bei Standardtakt geht der aber auch unter 1,2 V, Boxed Kühler sowie AC Freezer 7 Pro stehen zur Kühlung bereit
Gigabyte P35-DS3: nix zu sagen, läuft noch einwandfrei ohne Makel, ist noch die Rev. 1 mit dem F4 Bios (aktuell ist F13), aber Grund zum flashen gabs nicht, wie sagt man so immer? Never change a running system
MDT 4 x 1024 MB DDR2-RAM 800 Mhz, CL5, guter deutscher Speicher, nie übertaktet oder dergleichen^^
Sapphire X1900XT mit 512 MB, 256 Bit, Zalman VF900Cu als Kühlung verbaut, Originalkühler noch vorhanden, nie übertaktet
Für alle Komponenten habe ich noch Rechnung sowie Zubehör, bis auf die Grafikkarte, die habe ich vor Jahren bei ebay ersteigert und verfüge somit über keine Rechnung.
Bin mal gespannt ob ich über 100 Euro komme
mfg
ted88
---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2011 um 18:50 ----------
Ach verdammt, der Threadtitel ist irreführend, hab mal wieder Mist geschrieben.
Es soll so lauten: Intel C2D E6550, Gigabyte P35-DS3, 4GB DDR2, X1900XT.
Finde grad keine Möglichkeit den Titel selber zu ändern, wenn ein Mod bitte so freundlich wäre ....ansonsten wayne!!
auch wenn ich mich schon nahezu festgelegt habe meinen Alt-PC meinen Eltern zu geben, möchte ich dennoch mal wissen was der noch so an Wert hat.
PC siehe Signatur
Intel Core 2 Duo E6550: läuft derzeit auf 2,8 Ghz mit 1,25 V, niedriger wollt ich mit Spannung net bei gleichzeitigem OC gehn, und mehr geht bei limitierenden Speicher auch net, bei Standardtakt geht der aber auch unter 1,2 V, Boxed Kühler sowie AC Freezer 7 Pro stehen zur Kühlung bereit
Gigabyte P35-DS3: nix zu sagen, läuft noch einwandfrei ohne Makel, ist noch die Rev. 1 mit dem F4 Bios (aktuell ist F13), aber Grund zum flashen gabs nicht, wie sagt man so immer? Never change a running system
MDT 4 x 1024 MB DDR2-RAM 800 Mhz, CL5, guter deutscher Speicher, nie übertaktet oder dergleichen^^
Sapphire X1900XT mit 512 MB, 256 Bit, Zalman VF900Cu als Kühlung verbaut, Originalkühler noch vorhanden, nie übertaktet
Für alle Komponenten habe ich noch Rechnung sowie Zubehör, bis auf die Grafikkarte, die habe ich vor Jahren bei ebay ersteigert und verfüge somit über keine Rechnung.
Bin mal gespannt ob ich über 100 Euro komme

mfg
ted88
---------- Posting hinzugefügt am 15.08.2011 um 18:50 ----------
Ach verdammt, der Threadtitel ist irreführend, hab mal wieder Mist geschrieben.
Es soll so lauten: Intel C2D E6550, Gigabyte P35-DS3, 4GB DDR2, X1900XT.
Finde grad keine Möglichkeit den Titel selber zu ändern, wenn ein Mod bitte so freundlich wäre ....ansonsten wayne!!
