Eckism
Volt-Modder(in)
Hallo, ich brauch dringend Hilfe, ich raste hier gleich aus!
Hab gestern ne neue Festplatte von der Postfrau bekommen!
Windoof drauf, Treiber drauf alles wunderbar.
Zu guter letzt, Battlfield Bad Company 2, und da ging's los mit dem Mist.
DVD rein, installieren, cabinet c2.cab ist beschädigt, geht net!
Goggle mein Freund und Helfer, sagt, auf ne Festplatte drauf kopieren, sollte gehen, ging nicht. Nun bin ich zu 4 Rechnern in der Bude gerannt, hab's über's Netzwerk versucht, USB-Stick, eSATA-Stick, geht nix! So, dann gibt es ja Quellen, wo diese C2.cab Datei zu downloaden ist, muß man sich aber Anmelden, fällt flach. Dann benutze ich halt den EA Downloadmanager und ladt mir das Spiel von dort! Jetzt hat es sich ganze 25 Stunden durch meine fette Leitung geqäult, und was ist passiert!? Version 1.0.0.0, Updater sagt "Spiel ist beschädigt", kann ich nicht zocken, jippie!
Was zum Geier soll ich machen, das ich zocken kann!!!!
Ich hab noch 3 Tage Urlaub und nix geht!

Hab gestern ne neue Festplatte von der Postfrau bekommen!

Windoof drauf, Treiber drauf alles wunderbar.
Zu guter letzt, Battlfield Bad Company 2, und da ging's los mit dem Mist.
DVD rein, installieren, cabinet c2.cab ist beschädigt, geht net!
Goggle mein Freund und Helfer, sagt, auf ne Festplatte drauf kopieren, sollte gehen, ging nicht. Nun bin ich zu 4 Rechnern in der Bude gerannt, hab's über's Netzwerk versucht, USB-Stick, eSATA-Stick, geht nix! So, dann gibt es ja Quellen, wo diese C2.cab Datei zu downloaden ist, muß man sich aber Anmelden, fällt flach. Dann benutze ich halt den EA Downloadmanager und ladt mir das Spiel von dort! Jetzt hat es sich ganze 25 Stunden durch meine fette Leitung geqäult, und was ist passiert!? Version 1.0.0.0, Updater sagt "Spiel ist beschädigt", kann ich nicht zocken, jippie!
Was zum Geier soll ich machen, das ich zocken kann!!!!
Ich hab noch 3 Tage Urlaub und nix geht!