• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

C0 vs. D0

Nip

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lohnt es sich von einem i7-920 mit C0 Stepping auf ein D0 stepping umzusteigen ?

Ist der Unterschied bein OC (Wassergekühlt) nennenswert ?

Danke für Eure Antworten !
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Dann teste das erst mal mit wieviel Vcore und den daraus resoltierenden Temps das machbar ist ;)

Danach vergleiche einfach dein Ergebniss mit anderen und mache dir ein Bild davon wie gut er wirklich ist .....hast du dann einen schlechten kannst du immer noch darüber nachdenken .

Aber generell gesagt wenn der 920er auf 4ghz geht und die Temps im Rahmen sind wäre es Blödsinn den zu tauschen.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Also ein C0 auf 4GHz wäre ein wahnsinnsergebnis, selbst bei Wakü... aus meiner Erfahrung machen 98% aller C0 bei 3,6GHz in der Ecke dicht... aber trotzdem viel Glück^^
 
Oben Unten