sunnyboy150182
Freizeitschrauber(in)
HAllo
gibt es schon jemand der ne Idee hat wie man den o.g Soundchip unter Vista zum laufen bekommt (Treiber).
Benutze zur Zeit Vista Ultimate 32bit
gibt es schon jemand der ne Idee hat wie man den o.g Soundchip unter Vista zum laufen bekommt (Treiber).
Benutze zur Zeit Vista Ultimate 32bit