Waren das zwei physische Platten oder zwei Partitionen auf einer Platte? Wobei auch die Partitionen nach der Formatierung noch "da" sein sollten.Also, hab jetzt Beide Platten Formatiert und Windows auf der Schnelleren Installiert, jetz is die andere aber weg o.O ?
Hast du ein Backup eingespielt? Falls nein: wie hast du formatiert?Und was noch komisch ist, meine ganzen Google Chrome verläufe etc sind alle noch da...
Das sollte sie eigentlich nicht.Und meine Festplatte macht jetz auch oft laute geräusche..
OK. Dann "versteckt" sich die zweite noch und will über die Datenträgerverwaltung gefunden und aktiviert werden.Sind 2 Platten verbaut.
Das ist seltsam, denn eigentlich sollte dann alles jungfräulich sein. Meldest du dich bei Chrome an? Dann sind deine Daten (Verlauf, Einstellungen, etc.) wohl online gespeichert?Backup aufgespielt hab ich nicht, formatiert habe ich über die Windows CD
Schön. Damit wäre die Frage mit Verlauf und Co. geklärt.Ja ich melde mich mit meinem Google Konto an. Könnte sein das diese Online gespeichert sind, danke.
Hattest du da die Treiber vom Board installiert? "Einfach so" taucht Hardware üblicherweise nicht im System auf, wenn es von Anfang an angeschlossen ist. Wie alt ist denn das Kabel von der 2. Platte bzw. kannst du´s mal austauschen?Festplatte ist auch wieder da. Ist seit dem 5. Rechner Neustart wieder da gewesen ö.ö.