Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: C&C Generals 2 wird Free2Play - Video zum kostenlosen Command & Conquer

ohne mich es sei denn es gibt irgendwann eine Box mit dem Kompletten Game für 10€ in der Pyramide 
(auser C&C4
).
Wenn ich mir das Video anschaue sehe ich einen großen Kochtopf. Erst wird Red Alert rein geschmissen danach Generals und dann noch ne Prise Tiberium Wars. Fertig ist zum Schluss Command & Conquer Red Tiberium Generals Wars 2. Wenn das Spiel schon am Anfang so aussieht, kann man davon ausgehen das sich EA ein noch tieferes Grab gräbt als schon bei Tiberium Twilight. Generals steht für nahe Realität und nicht für ein Future Weapon Szenario.
Ich bin gespannt was da am Ende für ein Murks heraus kommt.