.gif)
Die haben dafür ein neues Studio aufgemacht und sicher genug Personal von anderen EA-RTS-Games rekrutiert. Irgendwas neues musste her um den fast epischen Qualitätsunterschied zwischen SC2 und C&C auszugleichen.
.
Das ist ein Orca und die waren bei einigen C&C Teile dabei.Die Fluggeräte ausm Trailer sehen den Banshees aus Starcraft 2 verdächtig änlich.
Die Grafik ist jetzt noch ein hingucker. Aber mal sehen wie das in 2 Jahren sein wird.
Wie ich sehe bist du kein Strategie-Gamer, denn unter denn war und ist und bleibt C&C Generals mit Zero Houre einer der besten C&C Teile aller Zeiten.Also ich fand nach C&C4, war Generals der schwächste C&C Teil. Hat mich mit Abstand am wenigsten an den PC gefesselt.
Aber ich habe die Hoffnung, dass Teil 2 es besser macht...
An sich eine nette Ankündigung. Mehr in meinen Augen aber auch nicht. In nächster Zeit erwarte ich zunächst einige aufpolierte Screenshots, die eigentlich nichts aussagen und nicht einmal die echte Spielegrafik darstellen, weitere Werbeaussagen wie "man will das Maximum aus der Plattform" herausholen (kommt in modernen Zeiten immer gut) und das ein oder andere Skandälchen wegen Origin, irgendeiner anderen DRM-Maßnahme oder eines Ingame-Aspektes.
Meine Vermutung zur dritten Fraktion: Aliens. *hust hust*

ENDLICH , CS GO , C&C G2
dann fehlt nur noch AGE of 2 RELOAD

Es ist zwar legitim, bei Dingen wie "echten Screenshots" eine gewisse zynische Grundhaltung einzunehmen. Aber Battlefield 3 hat gezeigt, dass die Pressebilder keine Fakes waren.![]()