C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video
 
C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Die Fluggeräte ausm Trailer sehen den Banshees aus Starcraft 2 verdächtig änlich :hmm:.

Die Grafik ist jetzt noch ein hingucker. Aber mal sehen wie das in 2 Jahren sein wird.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Doppel Post Bitte löschen!
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Leider kommt es erst 2013 :(
Aber ich freu mich drauf!

EDIT: Sollte es im Text nicht "eine vierte Fraktion" heißen?
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Schön vorgerendertes Video... Naja. Da das Spiel 2013 erscheint wird eh wohl noch einiges zu Programmieren sein.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

In 2 Jahren wird sie noch aktuell sein, weil sie dann auf den meisten PCs auch gut läuft. Jeder hat ja für BF3 aufgerüstet


EDIT: Sollte es im Text nicht "eine vierte Fraktion" heißen?

Da steht ein bzw. zwischen GLA und GBA

Schön vorgerendertes Video... Naja. Da das Spiel 2013 erscheint wird wohl noch einiges zu Programmieren sein.

Es geht ja nur um ingamegrafik. Ich glaube kaum, dass das Spiel bereits spielbar ist.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

PC-Exklusiv!!! HAMMER :)
@Freakless08: ist ingame!
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

GEILE NEWS. Man da freue ich mich schon richtig drauf! Hoffentlich versauen die es nicht!
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Ich hab so drauf gehofft & es hat sich erfüllt! Generals 2 ..krass :)
Bis 2013 wird es mir ab jetzt zwar endlos vorkommen, aber irgendwann steht der Release vor der Tür & hoffentlich werde Ich an diesem Tag nicht enttäuscht! :D
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Ich konnte mich nie mit Generals anfreunden. Die Kampagne war strunzlangweilig und hatte nicht das Geringste mit CnC zu tun. Hoffen wir mal, dass sich das bei Generals 2 ändert.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

In 2 Jahren wird sie noch aktuell sein, weil sie dann auf den meisten PCs auch gut läuft. Jeder hat ja für BF3 aufgerüstet

Das glaubst du doch selbst nicht oder? Du erwartest ernsthaft, dass ein Game 2013 noch die selben Anforderungen hat wie Heute :ugly:? Selber mit der Engine wird sich da sicherlich noch was tun. Und damit meine ich die Hardwareanforderungen werden höher. Schließlich entwickelt sich die Technick auch weiter.
Mal abgesehen davon wird das ja ein PC-only Title ;).
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Also ich fand nach C&C4, war Generals der schwächste C&C Teil. Hat mich mit Abstand am wenigsten an den PC gefesselt.
Aber ich habe die Hoffnung, dass Teil 2 es besser macht...
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

von Bioware ? seit wann können die RTS SPiele machen ? Das wird nix
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Bioware und RTS, eine bisweilen sehr interessante Mischung^^
Bin mal gespannt was aus dem Franchise wird, ein Neustart tut dem ganzen sicher gut und die bloße Erwähnung einer gewissen Engine tut ihr übriges um Interesse zu wecken. Wer weiß, vielleicht ist für jeden was dabei. Immerhin kann man die Story/Inszenierung durch Bioware jetzt schon als mindestens überdurchschnittlich betiteln. Selbiges gilt für die Grafik, aufgrund des offenbar sehr flexiblen Grundgerüstes und letztlich sollte das Genre ein gehörige Portion Tiefgang in Sachen Gameplay bieten, wobei letzteres die größten Unklarheiten aufwirft.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Also ich fand Generals mit den besten Teil...da konnte man perfekt ein paar noobs rushen oder mega Panzerschlachten veranstallten. Auch die Vielseitigkeit im Multiplayer war der Hammer...daher wird Generals 2 heis erwartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Ich konnte mich nie mit Generals anfreunden. Die Kampagne war strunzlangweilig und hatte nicht das Geringste mit CnC zu tun. Hoffen wir mal, dass sich das bei Generals 2 ändert.
schon der titel "generals" zeigt doch, dass das spiel nichts mit den "eigentlichen" cnc spielen zu tun hat. wer generals gekauft und tiberum-/alarmstuferot-saga erwartet hat... :wall:
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

oooohhhhh WEHE das Spiel hat nachher keinen LAN-Modus!!!!!!!!!!!!
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

von Bioware ? seit wann können die RTS SPiele machen ? Das wird nix

Die haben dafür ein neues Studio aufgemacht und sicher genug Personal von anderen EA-RTS-Games rekrutiert. Irgendwas neues musste her um den fast epischen Qualitätsunterschied zwischen SC2 und C&C auszugleichen.
 
AW: C&C Generals 2: PC-exklusives Strategiespiel mit Frostbite-2-Engine kommt, erste Screenshots und Video

Oh ich glaube das könnte gut werden, oder sogar großartig :D
 
Zurück