• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

Sonic259

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute! Das erste mal habe ich C&C gespielt, da war ich 11 Jahre alt! Und das noch auf dem Sega Saturn! Und das ist jetzt fast 18 Jahre her! Ich hab das spiel geliebt und zum Schluss war Tiberium Sun mein Lieblings Teil... Hatte danach noch Generäle mal gezockt usw. Aber aus Zeitgründem kam ich dann nicht mehr dazu! Lange Rede, kurzer Sinn! Ich will wieder Zocken und dank Rosigatton hab ich auch wieder n spitzen Rechner! Danke nochmals! Nur was genau ist jetzt der aktuellste Teil? Was hat das bei c&c Generäle 2 mit alpha, beta usw Aufsich? In welchem Status befindet sich nun das Spiel? Wie läuft das ab als Bewerber für die Beta Version usw. Wann gibt es ein richtiges release? Gibt es da irgendwen der mich mal aufklären kann und mich irgendwie auf den momentanen stand bringt!!!!!????? Mfg und danke im voraus
 

IRNV

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

Ein Hoffnungsschimmer könnte das Game hier sein : Act of Agression.
Sieht auch so aus , dass dein Spitzenrechner gut ausgelastet sein wird.
Leider ist der Release noch über ein Jahr hin :(
 
TE
S

Sonic259

Schraubenverwechsler(in)
Soweit ich weiß, ist es sehr taktisch im Vergleich zu C&C. Du kannst z.B. nicht unbegrenzt Einheiten nachbauen. Schau dir am besten mal Testvideos/LPs an.
Ja, hab ich jetzt auch gesehen, quasi keine Wirtschaft... Bisschen woe Risiko... Gefällt mir jetzt nicht so :-/

Ah, son scheiss :-/
 

IRNV

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

Versuch es mal mit OpenRa.
Da hast du einige C&C Teile drin, auch Singleplayer.
Lief bei mir leider nicht immer rund aber schaut sehr nett aus auf einem großen Bildschirm :ugly:
 

seba0112

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

ich weiß nicht - generals fand ich immer den besten Teil von allen C&C - echt sehr schade, dass die das Projekt gekippt haben :(
 

X-Cellence

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: C&C Generäle 2 (alpha-closed, beta open usw.

Alarmstufe Rot 2 ist der beste :p
Große Portion Humor und vielfalt vorhanden. find das Gameplay auch schneller und fordender.
 
Oben Unten