C&C 4 ein Grauss!

Dieser Teil ist des Titels C&C nicht würdig und ich würde allen C&C Fans dringend ans Herz legen diesen Teil zu ignorieren...
das wurde aber schon vor nen 4tel jahr gesagt :ugly: das du dir das jetz dennoch kaufst sagt ja nur, das du den thread bzw das forum (ging ja an vielen ecken genau dadrum) nich vorher schonmal verfolgt hast ^^ dann hättest dir sicherlich das geld sparen können *g*

Hilfe, ich werd mit dem Spiel noch wahnsinnig. Die Kampagne hat sich vor der letzten mission augehängt. nach der Mission "Tod eines propheten" kommt plötzlich wieder die Mission "LOCKDOWN" eben die mit dem schiff. nach der vorletzten mission setzt plötzloch weider das intro für die lockdown mission ein und ich soll die nochmal spielen. aber wiso? das gibt irgendwie keinen sinn? soll ich das spiel patchen oder was wäre zu tun?

Habs bis heute noch nicht geschaft mir das Teil zu besorgen, mittlerweile bin ich schon froh darüber. Hier hört man ja echt nichts gutes über das Game.

So, haben doch einige Ihren Ärger Luft gemacht !

Hallo EA ? ! ? ! ? !

macht so ein Müll nicht mehr, C&C soll zu seinen Wurzeln zurück kehren, bald !
Ich mag was neues zocken von C&C !!!
Alles andere hab ich oder mag ich nicht,
D A N K E
Ralle99

Dieses Jahr soll ein neues C&C angekündigt werden. Back to the roots und angeblich PC only :-)

Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden. Wobei selbst das schafft EA auch noch. Für mich ist die C&C Serie tot. EA hat mit die beste und Erfolgreichste RTS Serie erfolgreich zu Grabe getragen. Anstatt einen würdigen Abschluss zu finden wird die Story nur noch vergewaltigt um noch einen Titel zu produzieren.

alarmstuffe rot 3 und c&c 4.

totaler müll. grafisch und spielerrisch.

die beiden letzten spiele, sind ein total ausfall.

denke ging nur noch ums geld.

EA sollte die C & C Lizenz an Dice abtreten.
C & C Renegade war damals trotz der extrem grottigen Grafik im Multiplayer verdammt gut.
Es war dem BF 2142 gar nicht mal unähnlich.
Ein roadkill mit ´nem Tiberiumsammler hätte schon was. :crazy:

Echt schade. Meiner Ansicht nach war Zero Hour (:D) das letzte gute Game. Aber ok, ich zocke auch immer noch Alarmstufe Rot 1&2 :ugly:

Läuft das unter Windows 7?

Der öffnet die dvd einfach net
Ich hatteein ähnliches Problem. Die CD wurde zwar erkennt, aber bei Autostart des Setups ist der ganze PC eingefroren. Per Explorer konnte ich mit langen Wartezeiten pro geöffnetem Ordner (30 Sekunden) zugreifen, aber der Setup ging trotz aller möglicher Kompatibilitätseinstellungen nicht. Um das Spiel zu installieren brauchst du entwerder ein zweites, in Bezug auf das Spiel, fehlerfreies Laufwerk oder du liest die CDs auf einem anderen PC mit einem anderen Laufwerk ein und machst daraus ein Image.

Kann natürlich auch sein, das deine CD einfach ein paar Kratzer hat oder das Laufwerk verschmutzt ist. Dann hilft putzen.

Mit 200er schleifpapier am besten.
Wegen ein paar kratzern hängt sich das System nicht auf. Das war früher auf den Konsolen so, aber nicht auf dem PC.

Zurück