Entweder spielst Du zum allerersten mal ein C&C Teil oder du hast was geraucht und dann gespielt
Deine Meinung kann ich nicht ernst nehmen tut mir leid..
JO hab mir die Birne vernebelt

Und dein Post kann ich nicht ernst nehmen tut mir leid.

Entweder spielst Du zum allerersten mal ein C&C Teil oder du hast was geraucht und dann gespielt
Deine Meinung kann ich nicht ernst nehmen tut mir leid..

das wurde aber schon vor nen 4tel jahr gesagtDieser Teil ist des Titels C&C nicht würdig und ich würde allen C&C Fans dringend ans Herz legen diesen Teil zu ignorieren...
das du dir das jetz dennoch kaufst sagt ja nur, das du den thread bzw das forum (ging ja an vielen ecken genau dadrum) nich vorher schonmal verfolgt hast ^^ dann hättest dir sicherlich das geld sparen können *g*Habs bis heute noch nicht geschaft mir das Teil zu besorgen, mittlerweile bin ich schon froh darüber. Hier hört man ja echt nichts gutes über das Game.

Dieses Jahr soll ein neues C&C angekündigt werden. Back to the roots und angeblich PC only![]()

Echt schade. Meiner Ansicht nach war Zero Hour () das letzte gute Game. Aber ok, ich zocke auch immer noch Alarmstufe Rot 1&2
![]()
Läuft das unter Windows 7?
Der öffnet die dvd einfach net
Ich hatteein ähnliches Problem. Die CD wurde zwar erkennt, aber bei Autostart des Setups ist der ganze PC eingefroren. Per Explorer konnte ich mit langen Wartezeiten pro geöffnetem Ordner (30 Sekunden) zugreifen, aber der Setup ging trotz aller möglicher Kompatibilitätseinstellungen nicht. Um das Spiel zu installieren brauchst du entwerder ein zweites, in Bezug auf das Spiel, fehlerfreies Laufwerk oder du liest die CDs auf einem anderen PC mit einem anderen Laufwerk ein und machst daraus ein Image.Läuft das unter Windows 7?
Der öffnet die dvd einfach net