C.A.R.S.: The Stig alias Ben Collins bescheinigt Rennspiel hohen Realitätsgrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu C.A.R.S.: The Stig alias Ben Collins bescheinigt Rennspiel hohen Realitätsgrad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: C.A.R.S.: The Stig alias Ben Collins bescheinigt Rennspiel hohen Realitätsgrad

Cool,aber kommt das Spiel irgenwann raus,zum kaufen oder nur mit so blöden Online Zahlsystemen??

AW: C.A.R.S.: The Stig alias Ben Collins bescheinigt Rennspiel hohen Realitätsgrad

Cool,aber kommt das Spiel irgenwann raus,zum kaufen oder nur mit so blöden Online Zahlsystemen??
Du meinst so praktischen Online Zahlsystemen.
Aber: kann dir leider auch nicht sagen obs alternativ wo angeboten wird

AW: C.A.R.S.: The Stig alias Ben Collins bescheinigt Rennspiel hohen Realitätsgrad

Ich will dieses Spiel unbediengt haben sieht echt lustig aus das Spiel.

Der Profi attestiert dem Rennspiel schon jetzt ein hohes Maß an Realitätsnähe und vergleicht es sogar mit professionellen Simulatoren, wie sie bei Formel-1-Teams zum Einsatz kommen.
Schöne Bilder, aber an die Fliehkraft wird man nie ran kommen. :daumen:

Wenn man einen Simulator benutz dürfte man all Einflüsse haben.
Kann man sich so ein Ding eigentlich auch kaufen und zu Hause nutzen?

Wird bestimmt ein gutes Spiel, auch wenn SIMs nicht so mein Fall sind.

Spiel sieht jetzt schon gut aus, auch wenn der Sound noch etwas dürftig klingt.
Bin mal auf die Final gespannt.

Mir gefällt der Detailgrad sehr gut, an der Radaufhängung sieht man wie Detailliert das Ganze doch ist. Mag Rennspiele recht gerne, bin ich ja mal gespannt wie das später in der Final dann spielbar ist.:daumen:

Sieht sehr gut aus, nur das schon aus den Shift-Spielen bekannte Gequietsche/Rutschen sollten sie unbedingt zumindest abschwächen. Kenne keinerlei Rennserie in der die Autos bei jeder Kurve derart quietschen.

Zurück