BX 5 Kabel?

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Moin,

da ich mich nun doch entschieden habe, andstatt dem D770 nächsten Monat lieber die BX5 zu kaufen, da meine Sennheiser ja nicht ganz so schlecht sind, dass sie jetzt sofort ausgetauscht werden müssen, wollte ich mal eben fragen was ich denn da für Kabel brauche um sie an eine Soundkarte anzuschliessen?

Ich habe mal TRS auf Klinke und sowas gegooglet, aber... :huh: Kenn mich da nicht so aus :)

Ah cool, ja nach sowas hab ich gesucht :) Gut, dann dürfte ich ja nix mehr brauchen. Stromkabel dürften ja im Lieferumfang sein oder? :huh:

Super, dann danke euch. Dann sind die nächsten Monat mein. Ich kann die Logitech nicht mehr hören seitdem ich die Soundkarte habe und die Kopfhörer wesentlich besser klingen. Man hört viel mehr Töne und viel klarer. Sobald ich wieder auf Lautsprecher wechsle, hab das Gefühl aus dem Lautsprecher kommen 3 Töne und einfach nur dumpfer Bass, der Rest wird einfach nur verschluckt :ugly: Absolut gar kein Genuss mehr, weder das Spielen, noch das Musikhören :daumen2:

Die kommen dann einfach an den Fernseher danach, passend zum Schrottfernsehen :ugly::lol:

Zurück