Kann mir jemand erklären wofür der Bustakt gut ist? Ich habe ausser dem Bustakt keine Unterschied zwischen dem Q6600 und der Q9er-Reihe gefunden (ausgenommen von den Taktungen). Warum sind denn dann die 9000er besser? Denn bei meinem Q6600 ist der Cache sogar größer als bei den 9000er Modellen.
MfG
00Braui
MfG
00Braui
