Burn in Test-Wie geht das??

ZT_T190driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,hab mir ein Gross Clockner B.E. zugelegt,man muss ja für dieses Metal Pad den sogenannten Burn in Test machen!
Wie wird der durchgeführt und kann da wirklich der Prozessor durchrauchen (abrauchen).
Oder soll ich lieber eine gute WLP vorziehen??
Was meint ihr,könnt ihr mir dahelfen??

MfG Carsten
 
ich würde gute Wlp nehmen,wie die Mx-2 oder Arctic Silver 5.
Das mit dem Burn in ist in der Theorie einfach:
Cpu Lüfter anhalten,und prime 95 starten.
Evt die V-core leicht erhöhen um auf die erforderliche Temperatur zu kommen,(Z.B beim Mugen ist passiv die Leistung zu hoch zum Burn in)

Du hast aber meines Wissens auch mit dem Metal pag die Sauerrei auf Kühler+Cpu,also wie oben schon gesagt lieber die WlP:daumen:
 
kurze frage...bei meinem groß clockner ("normale" version) war überhaupt nicht so ein pad o.ä. dabei, nur normale wlp, in soner silbernen tüte, hab ich da ne alte revision o.ä. erwischt? naja jetzt benutz ich schöne arctic silver 5 ;)
 
kurze frage...bei meinem groß clockner ("normale" version) war überhaupt nicht so ein pad o.ä. dabei, nur normale wlp, in soner silbernen tüte, hab ich da ne alte revision o.ä. erwischt? naja jetzt benutz ich schöne arctic silver 5 ;)
Nö ,du hast die Normale version die keine vollen kupfer Boden besitzt das nur WLP dabei,bei BE version ist ein PAd dabei.
 
Zurück