Bundeswehr ist bereit zum "Cyberwar"

Zimelich bitterer Kommentar. Lass mich raten, du warst nie beim bund? und wenn dann haste KDV gestellt. Ich habe 2 Freunde die beim Bund sind und einer war nach Afghanistan ziemlich fertig.

"Wen wer Krieg macht ist es die USA, wir räumen nach der Schlacht alles auf!"
das sagen dir die Medien ! Wenn du welche kennst die da waren die erzählen dir mal was. Wenn du das "Glück Nordafghanistan" hast, dann hast du fast täglich schiesserien. Ich finde solche KOmmentare einfach total unqualifiziert und vor allem Kindisch. Und nur weil wir nicht wegen irgendwelchen Ölfeldern oder sonstwas einen Offenen Krieg (ich sage gezielt offnen Krieg, denn das was da in afghanistan abgeht ist ein KRIEG, nur keiner auf immer offenem Feld) führen ist die Bundeswehr nicht gleich "nichts". Die Amerikaner (zufällig wohtn meine schwester in den USA und hat einen Staff Seargant als Mann) beneiden die Deutschen um Ihre Panzer, waffen und viele andere kleinigkeiten die dem Soldaten das leben einfacher machen. Nehmen wir mal das G36, danach lecken sich viele Amis die Hände. Der Deutsche soldat wird ausserdem an mehreren Waffen ausgebildet. Der Ami nicht.
Natürlich ist die US Army mächtiger. Keine Frage. Aber bei gleicher Anzahl hat man in der Bundeswehr eine höhere Qualität.

Jo jo die Bundeswehr war auch bei so einer Eliteeinheit ;) Elektronische Kriegsführung (ELOKA HURA) :ugly:

wenn die PC ausgefallen sind mussten wir an Geräte mit Nixie-Röhre ran

Ich kann mir deshalb gut vorstellen wie das dort in der Realität aussieht

Die Bundesregierung wollte doch erst Regel für den Cyber War und jetzt haben sie eine Einheit die für den Cyberwar bereit ist, aber immer noch kein Regeln:lol:

Ich hab anscheinend zu viele Waffen gesehen und benutzt.
Es war zwar nur kalter Krieg, aber die 100er Granate hat ganz schöne Löcher gerissen.
Und wer mal einen Toten aus nächster Nähe gesehen hat, labert wahrscheinlich nicht mehr so , sorry, dämlichen Quatsch.
Die gab es bei Unfällen mit Waffen und Technik fast monatlich.

Wir brauchen überhaupt keine Armee und Waffen schon gleich gar nicht.
Ich kenne auch einige Leute, die in Afghanistan Dienst tun.
Die haben sich sehr verändert.

Wenn nicht die Pixel sondern Stahl und Kupfer mit Überschall um die Ohren fliegen, sieht das hochtrabende Gelaber meist ganz anders aus.
Und der Hosenboden auch meist.

Einige der Ladeschützen im T55 haben den Turm von oben bis unten vollgereihert, da war noch kein Schuß gefallen.

die untergrund Hacker sind die wahren Cyberwar Soldaten! sieht euch pentagon an , da hocken die besten hacker die einst mal unter uns normalos hockten! da drausen gibts noch mehr als genug davon, die es wahrhaftig drauf haben, die es sogar schaffen, pentagon auszuspionieren, oder NASA geheime dokumente entwenden, und auf der anderen seite der welt veröffentlichen. ein offline pc ist meiner meinug immer noch das sicherste was daten sicherheit angeht!

Zurück