Bullyparade - Der Film: Zweiter Trailer zum neuesten Bully-Klamauk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bullyparade - Der Film: Zweiter Trailer zum neuesten Bully-Klamauk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bullyparade - Der Film: Zweiter Trailer zum neuesten Bully-Klamauk

Ich dachte schon da kommt nix mehr, leider kein eigenständiger Film oder eine Fortsetzung aber könnte trotzdem wieder ein Highlight sein

als jugendlicher in den 90ern hab ich die bullyparade auch geliebt.

aber mit jedem weiteren (film)projekt von herbig hat sich immer mehr gezeigt, das sein humor auf filmlänge aufgebläht einfach nicht funktioniert.
selbst den schuh des manitu fand ich damals nicht so richtig überzeugend.
und alles andere was danach kam, war ja nurnoch unlustig und seine letzten projekte dazu noch allesamt kassenflops.

heute verdrehe ich nurnoch die augen und denke mir, das wird ja eh wieder nix, wenn ich höre das bully ein neues projekt hat.
um mir die guten erinnerungen an die original bullyparade der 90er nicht zu versauen, werde ich diesen film nicht angucken.

Hi,

in dem Fall könnte es aber funktionieren. Der Film wird wohl so 90 - 100 Minuten haben (meine Schätzung)

Der Film ist laut Wikipedia in 5 einzelne Episoden unterteilt.

Es ist also nicht wie der Schuh des Manitu oder (T)Raumschiff Surprise ein langer Film wo ständig Sketche aneinander gereiht werden zu einem Thema/zu einer Story.

Ich lass mich mal überraschen.

MfG

DC

Gus - taff, gus gus - taff Ich könnte Schei e brüllen wenn ich den Typ schon sehe.

Bully ist Kult, kanns kaum abwarten ...:D

"Sag zum Abschied leise Scheise"

Zurück