Bulletstorm Probleme nach Install.

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Also ich hatte windows 7 Ultimate 64 Bit Neu Installiert.
Nun mal wieder Bulletstrom druff.
Soweit ja alles ok.
Dann Game starten, dann muss ich mich ja wieder bei GFWL anmelden mit dem Game.
Auch noch ok. Aber dann... Aktualisierung vorhanden... jo auch die ging...
Dann heists bitte beenden Sie das Game und starten Sie es erneut um Update abzuschliessen...
Und da gehts dann lso...

Kein menu wo ich es beenden könnte.
Versuch den Taskmanager zu öffnen wirft mich nur immer wieder aufs Game zurück.
Und beim erneuten Anmelden mit meinem GFWL Konto heists... Konto ist nicht vollständig übertragen worden.

Boa, was soll denn der mist?

Hat wer ne ahnung was ich machen kann?

Zuvor mit windows 7 Prof. 64 Bit gings auch ohne Probleme...

Hört sich eher an als hättest du Ultimate(unnötige Geldverschwendung) update gemacht. Also das Betriebssystem upgrade funktion.
Schwamm drüber das update von Builletstorm ist auf C:\Users\Benutzerkontonamen\AppData\Local\Microsoft\XLive\update\
da drin muss das heruntergeladene update drin sein.
Suchen ausführen und fertigstellen.
Zum aufgabenplanungs problem was irgendwie bei dir beschädigt ist. gehe zu Systemsteuerung\Verwaltung aufgabenplanung
Dort sind Einträge drin wenn errors auftreten Bitte die Einträge löschen die unbekannt sind oder keine Abhängigkeiten haben.

Hi.

Also das war kein upgrade vom windows.
Komplett neu drauf.
Kumpel hatte es sich gekauft und da es ne 64 bit is u. er wieso auch immer er meine prof. Version besser fand.
Haben wa getauscht.
Daher alles neu druff.
Bei Fallout3 auch gfwl selbes problem...
Kanns am gfwl server liegen?

dann kommen wir mal deiner bitte nach :D

also das problem kenne ich von bioshock 1. damals genau das selbe gehabt.
da hatte ich es so gemacht, dass ich nach dem update in den temp folder (Windows-Taste + R -> %temp%->Enter) gegangen bin, mir das update aus einem der vielen ordner gesucht habe...kopiert...game beendet...patch manuell installiert. (evtl game nochmal neu installieren)
danach ging es bei mir
später hatte ich noch ne andere möglichkeit gefunden, allerdings fällt mir die grad nichtmehr ein.

HI!

Danke...

Leider is an der ganzen sache ja ein klitze kleiner hacken...
Wenn ich Bulletstorm Starte, und ich dann diesen GFWL quatsch mache... Update u. Konto Übertragen...
Soweit gehts ja, nur dann heits ja... Speichern Sie Ihren Spielstand u. Beenden Sie das Spiel und Starten Sie erneut.
Sooo, und wie zum devil :devil: soll ichs beenden?
Strg + Alt + Entf. dann Taskmanager angeklickt... und schwupps... wieder beim Game gelandet...
Es ist auch komisch, wie soll ich das Game Beenden wenn da nix is zum Beenden.

Habs auch schon mit Win + D versucht = Auf Desktop zu kommen... nix is...
DeInstall. Neu Install. nix bringts...

Bioshock 2, Fallout 3, Red Faction, Rsident Evil 5... gehen alle, und sind auch GFWL dinger...

GFWL auch schon DeInstall. und neu druff... nix is...
Was zum :devil: is denn da los?
Aufgefallen is mir das ich wenn ich GFWL öffne, teils keine verbindung zum Markt is.
Wobei ich meine Game Updates u. welche Regist sind nach sehen kann... also doch ne verbindung da...

Son mist hatte ich bisher noch nie...

Hat wer ne idee wie soll ich denn Bulletstorm Beenden / Schliessen, wenns so zickt... :huh:

hmm:hmm:
ich hab leider grad kein gfwl game installiert, damit ich da schauen kann.
konnte man aus diesem dreck menü nicht "Pos1" oder so raus? ansonsten vlt im fenstermodus...wenn es sowas gibt:huh:

edit: habs jetzt mal mit bioshock 2 durchgespielt.
nach dem update sagt er "beenden...blbla"...dann "wenn du dich anmeldest gehen alle nicht gespeicherten teile verloren"...nein geklickt...bioshock beendet

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja das is ja der hacken...
Fenstermodus habe ich auch schon versucht.
Aber wenns Game gestartet ist, und dieser gfwl kram kommt... update u. co...
Dann soll ichs Game Beenden... nur is da nix zum Beenden...
Und ich komm nicht mal an den Taskmanager...

Der ganze PC wird so zu sagen blockiert...
Auch mit dem versuch den Taskmanager auf meinen 2 Moni zu tun und dann ggf. was zu erreichen geht nicht...

Morgen kommt nen Kumpel mit seinem Lappi, und werden das da dann mal versuchen zu Install.
Auch mit dem wissen das dass Game nicht drauf laufen wird... weil der zu schwach ist...
Aber die Install. wird der packen, und dann ggf. sehen obs an meinem PC liegt, oder der hase wo anders begraben liegt? :huh:

Ich vermute ehr das diese GFWL software nen Problem schiebt...
Weil ich weis was sein müsste bei Bulletstorm und nach dem Update...
Damals wars alles ok... nur jetzte spinnts sich was zusammen...

So ich glaube du ließt den text nicht was aufn Bildschirm steht. Außer irgendwas streikt.
Wir reden vom PC und net von der Schrottbox

Anhänge

• start.jpg
    start.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 177
  • enter drückem ja.jpg
    enter drückem ja.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 190
  • quit drücken.jpg
    quit drücken.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 187
  • sign in.jpg
    sign in.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 186
  • profile ok.jpg
    profile ok.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein, dass es letzlich an irgendeinem konflikt der software liegt.
hatte auch schon genügend probleme damit. bei einem game wars mal so, dass ich mich angemeldet hatte...er das profil runtergeladen hat...und dann war das profil trotzdem nur unvollständig. genauso mit bioshock gestern. nach dem update neugestartet und dann wars das profil wieder futsch. die software ist einfach nur müll

@byaliar
das wär ja die normale anmeldeprozedur. nach dem update müsste jedoch ein fenster erscheinen wo der fragt, ab man sich anmelden will oder nicht...was beim TE aber nicht kommt

Er beschrieb ja das er das Spiel nicht beenden kann. die anmeldeprozedur war klar.
Zudem sollte man wenn das update des Spiels nicht automatisch geht die datei selbst ausführen.
Das update hat nix mit GFWL zutun, Und gfwl entfernen hab ich schon beschrieben.
Am besten ist es ermacht Selber bilder mit winsnap (das programm nutzt die Windows Drucken funktion der taste drucken auf der Tastatur) Nicht verwirren lassen die trial ist die aktuelle version . Die nur einschränkungen ermöglicht. Die Software funktioniert immernoch die neuen versionen vetuschen nur Sogenannte funktionen die mit der originalen version gehen.
Prigramm starten Spiel oder anwendungbstarten und auf Druck s-abf drücken. bild Speichern oder zwischenablage.

Hi.
Schreibe vom handy aus.
Also wie soll ich was speichern es blockiert doch alle versuche auf den desktop zu kommen.
Wie soll ich denn da bei nem anderen prog. was speichern können?
Der gfwl schitt hab ich gekillt. Neu druff. Und immer das selbe.
Konto wird kopiert und kommt nachher update install. abschliessen. Neustart.
Aber das konto wird nicht korrekt kopiert

gehen wir das prob mal von ner anderen seite an...google will nämlich nix ausspucken
sind die graka treiber aktuell? weil nicht raustabben und so kann auch damit zusammenhängen.

funktioniert bei der verlinkung zu bulletstiorm der befehl "-windowed"?

HI!

Ähm was? Was das denn?
Bitte erklären, die bezeichnung is mir nicht bekannt...

Also fakt is, das es aufm Läppi vom Kumpel selbes problem auftritt...
Meine vermutung das was bei der allgemeinen Install. was nicht ganz ok geht.

Da mein Sony DVD RW Laufwerk hin und wieder zickt, und mit manch DVD sich nen ast bricht...
Weil auch bei anderen Games (Resident Evil 5, Bioshock 1) das LW anstellt und die Install. sehr lange dauert,
hab ich den CD/DVD Inhalt in nen Ordner auf Desktop Kopiert und dann Install.

Werde das morgen mal mit Bulletstorm versuchen...

Was ich nicht verstehe... habe im netz mir zig Tasten kombis rausgesucht... aber wenn ich Bulletstorm Starte,
und es ja mit dem GFWL Quatsch erst sich verbinden möchte/muss... und dann der rest kommt...
Dann ja ne meldung kommt Beenden sie das spiel...
Nur is da ja nix zum Beenden!!!

Alle versuche aufn Desktop zu kommen bringen mich immer wieder ins Game...
Strg + Alt + Entf... Kann da nur den Benutzer o. co kram machen... Runterfahren... aber den Taskmanager aufrufen is nicht...
Also im grunde zugriff auf andere sachen gehen nicht...

Wie gesagt beim Kumpel genau das selbe...
Kanns sein das die DVD ne macke hat die man so nicht sieht (Haar riss)?

Vorher gings ja auch immer...

Welcher GraKa-Treiber ist installiert (in der nVidia-Systemsteuerung unten Links "Systeminformatioinen")? Nicht, daß der zu alt ist...

Hi!

Sooo, wegen der Graka frage obs am Treiber liegt...
Is das Aktuellste was NVidia hat...

Doctor mir hier nen wolf... :ugly:

Habe meine alte (vom Kumpel) ATI HD 6770 mal reingemacht...
Aktuellster Treiber und auch CCC 12.3 druff...
Selber mist...

Der gleiche mist aufm Lappi... :huh:

Verstehe es echt nicht mehr...
Werde es wie gesagt nochmal mit der von der HDD Install. versuchen...
Sollte es immer noch nicht gehen?
Vermute ich mal es is die DVD...

Oder sollte es am Windows liegen?
Nur frage ich mich wieso teils andere Games von GFWL auch zicken?
Was teils vor der neu aufsetzung des Win 7 auch war...

Am We werde ich den letzten versuch machen, bei meiner ma Ihren 4 Kerner PC mal nutzen,
und da den versuch machen obs da geht... :huh:

Oder liegts doch irgendewie am GFWL kram... ?

Eines weis ich 100 pro... KEINE GFWL Games die ich kaufen werde...
Teils spinnen die ja alle mal... ok, wird nicht langweilig, aber es nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So, ich mal wieder... :D

Also das Problem hat sich entlich erledigt...
Was es wohl gewesen sein wird, kann ich nicht ganz zu 100% sagen.

Aber meine Game HDD hatte sich Oster Samstag eine ewige Auszeit genommen ( Game Over ) :(
Dabei war sie doch noch so jung... Und war sonst Ohne Fehler oder Beschwerden...
Umgetauscht, per Garantie...
Was kann das denn gewesen sein das es beim Install. vom Game solch mist gemacht hat?
Perönlich vermute das defekte Sektoren dran schuld waren...

Und weil mein DVD RW Laufwerk ( Sony ), ja auch recht oft auf was nicht klar kam...
Habe ich das auch gleich getauscht...

Was soll ich noch sagen, es geht alles wie es soll und OHNE murren oder maulen... :daumen:

Hi!

Neeeee nicht wirklich...
Nur ging die olle Platte von jetzt auf gleich nicht mehr....

Einfach aus und ende... Normal is das nicht... Und da ich noch Garantie druff hatte...
Tausch um und gut wars...

Das DVD RW Laufwerk maulte auch immer mehr rum... Kann ich nicht öffnen. Kein Datenträger drin und co...
Von daher, auch getauscht gegen nen neues...

Sonst Kauf ich nicht gleich was neues weis nicht mehr so gehen will wie's soll...
Da hätt ich ja in meinem Leben schon viel Geld ausgegeben... :lol:

Zurück