Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Die XBox-Demo machte viel Fun. Werds mir auch holen..:) Aber natürlich dann auf dem PC.
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Kann das Game kaum erwarten :love:. Werd mir die Limited Edition vorbestellen!

Könnt ja dann Feedback im Sammelthread abgeben. Hab mal eins erstellt :D.
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Sieht nach einem guten Game aus aber wahrscheinlich hole ich erstmal Dead Space 2.:D
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

360 Demo war schon cool.
Hab mir mal die englische PC Version bestellt.
Bei 30€ kann man eh nicht viel falsch machen. ;)
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

sieht ja echt geil aus. scheint auch spaß zu machen... aber irgendwie fehlt mir beim bisher gesehenen die abwechslung ? mit dem strahl herziehen, evtl tritt, draufschiesen, wegtreten , tot.
oder wo dagegen"ziehen". umgebung zerstören um zu begraben. ja.... naja...
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Du hättest die Demo spielen sollen. Da ging es nämlich...ranziehen, wegkicken, mit Granaten umwickeln und in die Tiefe stürzen lassen...und das in einem Atemzug. Es ist echt spassig, und man findet immer wieder neue Wege die Gegner beim bevorstehenden Suizid zu unterstützen...^^
Das Spiel erinnerte mich in irgendeiner Art sogar etwas an Diablo....xD
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Hab keine Konsole...
Naja, für ne Demo is das ehh schon ziemlich geil...
Mal sehn wie das endgültige Spiel wird :)
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Hab die Demo auf der PS3 gezockt und mir ist das Spiel viel zu eintönig bzw. sinnfrei.
Die Kills werden nach dem dritten mal ansehen langweilig und Story scheints kaum zu geben.
 
AW: Bulletstorm: Gold-Status erreicht, Release im März?

Hab die Demo auf der PS3 gezockt und mir ist das Spiel viel zu eintönig bzw. sinnfrei.
Die Kills werden nach dem dritten mal ansehen langweilig und Story scheints kaum zu geben.

Kann die Euphorie um das Spiel sowieso nicht begreifen. Sieht mir nach einem typischen Konsolenshooter mit gewissen Extras aus, die aber bestimmt auch schnell langweilig werden.

Werd mal diverse Tests abwarten, aber vorbestellt wird da sicherlich nichts.
 
Zurück