Bulletstorm: Erste Screenshots des Unreal Engine 3-Spiels mit Brutalo-Optik

Wow...

Das hat mal Stil. Riesenkakteen. Super Optik. Kommt gleich auf die "Dieses-Spiel-kauf-ich" Liste. :D

Hoffentlich wird das Gameplay/Steuerung etc. auch so toll. Die Story klingt ja schon mal nicht schlecht.

Ich finde die Bilder auch ein wenig zu brutal.

Ich spiele ab und zu Prototype. Bin gespannt, was "brutaler" ist. Dauert halt leider noch fast ein Jahr, bis Bulletstorm es rauskommt.

Gruss LD

Das Blut wird in D bestimmt entfernt, ebenfalls die RadgollEffekte.

Aber das mit den Pflanzen ist schon machbar. Der Look des Spiels ist auch interessant (man kann seine Beine sehen, kann über den Boden rutschen, kann treten)
Und das mit dem Skelett gab es schon in UT 2004 :schief:

Aber das es für brutale Tötungsarten mehr Punkte gibt ist schon etwas makaber. :what:

Aber das es für brutale Tötungsarten mehr Punkte gibt ist schon etwas makaber. :what:

Eigentlich steht da "kreativ", nicht "brutal"... :ugly:

Optisch sieht das Ganze nicht schlecht aus. Ich bin ziemlich auf die deutsche Zensur gespannt... Wird sich wahrscheinlich lohnen, das importieren zu lassen... wenn sich das Spiel überhaupt lohnen sollte... ;)

Bei GTA III/VC/SA/IV kann man den Leuten die Gliedmaßen abschiessen, deswegen hat auch kein Zocker rumgeheult...

Das Spiel sieht auf den Bildern sehr sehr gut aus. Bin mal gespannt was da draus wird. Hoffentlich wird das ein Klopper. Ich wünche den Machern alles gute und das die nicht falsch machen werden:daumen

Man kann bei GTA III/VC/SA/IV Gliedmaßsen abtrennen o0?
Wtf wusst ich noch gartnet...ich sollte mal ne uncut Version spielen:schief:
Hab ich auch noch nicht von gehört. Habe Vice City gespielt und dabei nix dergleichen bemerkt, wobei das in Vice City auch nicht reingepasst hätte. :schief:

@ Loki2643:
Der Import wird sich eher lohnen. Hier wird es das Spiel, wahrscheinlich nicht zu kaufen geben.

@ -Luky+Devil-:
Die beiden Spiele sind durchaus vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch nicht von gehört. Habe Vice City gespielt und dabei nix dergleichen bemerkt, wobei das in Vice City auch nicht reingepasst hätte. :schief:
Ich hab auch jedes gespielt....GTA4 hab ich sogar selber, deswegen hat mich die Aussage etwas verwundert:what:
Vill wollte er schreiben "Bei GTA III/VC/SA/IV kann man den Leuten die Gliedmaßen nicht abschiessen, deswegen hat auch kein Zocker rumgeheult...", aber das gäbe kein Sinn:ugly:

In der Uncut-Version geht es sehr wohl...

btw: Ihr kauft noch deutsche Versionen?? WTF?!?!

Ah ok...also müsste es also mit meiner GTA4 Version...vom deutschen Amazon auch gehn...Gliedmaßen abzutrennen, wenn GTA4 uncut ist:what:
Äh, ich weiß nur, dass GTA IV in Deutschland ungeschnitten ist, aber ob man da Körperteile abschießen kann, weiß ich nicht (hab das Spiel nicht). Da es hier ungeschnitten erschienen ist, denke ich mal nicht.

Äh, ich weiß nur, dass GTA IV in Deutschland ungeschnitten ist, aber ob man da Körperteile abschießen kann, weiß ich nicht (hab das Spiel nicht). Da es hier ungeschnitten erschienen ist, denke ich mal nicht.
Aso ok^^...bin noch nich ganz wach:schief:
Meiner Meinung würde es auch nich in GTA4 passen, wenn man Körperteile abschießen könnte, wobei mirs egal wäre....

in GTA IV ist es nicht möglich körperteile abzuschießen, in keiner einzigen version

gta 4 ist ungeschnitten in deutschland
gta 4 gibt es selbst in deutschland nur mit englischer sprachausgabe und deutschen untertiteln

@ TAZ & boerigard:
Komisch, das ich zu dem Thema nix im Google finde. Jedenfalls stimme ich da eher meinem Vorredner zu. Hätte es auch mitbekommen, wenn man da Körperteile abschießen kann. :what:
Und ich würde mich auch wundern, wenn das hier in Deutschland gehen würde. Wenn es gehen würde, wären die neueren GTA-Spiele hier in Deutschland sicher schonmal in irgendeiner Liste aufgetaucht.

Vielleicht hast du das Spiel irgendwie gepatched. Kommen ja genug Mods und Patches für solche Spiele raus. ;-)

Zurück