Bulletstorm: Erste Screenshots des Unreal Engine 3-Spiels mit Brutalo-Optik

@ TAZ & boerigard:
Komisch, das ich zu dem Thema nix im Google finde. Jedenfalls stimme ich da eher meinem Vorredner zu. Hätte es auch mitbekommen, wenn man da Körperteile abschießen kann. :what:
Schau dir den Link an, den ich gepostet habe, da sind auch Bilder mit Vergleich der geschnittenen Version (deutsch) und der ungeschnittenen. Dass es in der deutschen Version nicht möglich ist, stand ja gar nicht zur Diskussion. Und es geht hier um GTA III. In GTA IV ist es nicht mehr möglich Körperteile abzuschießen, in keiner Version.

Schau dir den Link an, den ich gepostet habe, da sind auch Bilder mit Vergleich der geschnittenen Version (deutsch) und der ungeschnittenen. Dass es in der deutschen Version nicht möglich ist, stand ja gar nicht zur Diskussion. Und es geht hier um GTA III. In GTA IV ist es nicht mehr möglich Körperteile abzuschießen, in keiner Version.
Holla, hast recht, sorry. :-)

Hab Bulletstorm die Tage live gesehen, nachher gibt's nen kleinen Artikel. Ist zwar wirklich derbe brutal, aber überdreht und nicht übermäßig realistisch vom Setting her. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, die Boss-Kämpfe rocken und die Optik gefällt - was braucht ein Shooter mehr? :D

Wenn der Artikel kommt, kannst du bitte hier einen Link posten?

Auf der Main kann man es schnell übersehen. ;)

ich freu mich soooo auf das Spiel!!! Das wird richtig geil :) mal wieder so richtig schön rumballern :D kanns kaum erwarten!

Ich dachte das dies Spiel nicht für den PC erscheinen soll. Gut wenn es doch kommt. Aber Epic hat gesagt das es nicht kommt. Ich hoffe mal doch :)

WOW!
grafisch find ich das sehr geil.
Von der Art her errinert mich das an Mirrors Edge und Metroid auf der Wii.

:hail:Ohh Mein Gott :hail: extrem geiles spiel :D wird zwar in deutschland in der gezeigten Form mit sichherheit aufm Index landen oder geschnitten in den Handel kommen aber sonst Oha :hail: gekauft :devil:

Ich glaube USK12 wird sich noch ausgehen, denn in Bulletstorm fehlt jegliche Form von Gewaltdarstellung. :lol:

lol wie geil... "bad touch"

@ 3.00min.
"oh great where did this giant dick come from?"
"...."
"he's megacharged with a dozen buckets of fried chicken!"

Also ich konnte mein "Grinzen" beim Ansehend es Videos schwer unterdrücken +g+.
Wird genau das Richtige für zwischendurch.
Das Thema Indizierung & Co geht mir als Ösi ohnehin direkt am Popsch vorbei...

So oder so, nur her damit :-)

Leck mich am Arsch... :sabber: :sabber: :sabber: Das wird so UBERGEIL. :hail: Erinnert etwas an Gears of War, nur viiiel abgefahrener und durchgeknallter. :haha:

Boah das muss ich haben :) das macht bestimmt mächtig Laune und die Optik stimmt auch :) aber Story, was ist das :D egal Hauptsache ich kann Leute zerfleischen :devil:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll mehr und mehr stellt sich heraus das es nen 0815 Shooter wird. Brutal ist hier garnichts, das brutalste Spiel ist immer noch Dead Space.

Zurück