Um c&c gehts da nicht, nur die raufruntertakte funktion arbeitet etwas langsamer,sollte keiner merken und er kann seine kerne dann nicht ganz abschalten aber nur idlen lassen wie beim phenom.
Das bedeutet soviel das die am3 boards ein paar watt mehr benötigen werden in windows was aber keine welt an unterschied machen wird ,mann kanns sogar dramatisieren und c&c einfach abschalten weils ja sooo viel
weniger leistet...scherz bei seite,die funktion braucht keiner,ist nur was für blumen und bienen