Bulldozer auf AM3?

feldex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

habe die sufu genutzt aber nichts gefunden:ugly:
wie die überschrift schon sagt wollte ich wissen ob es tests o.ä. gibt wo die kompatibilität vom bulli auf am3 bestätigt bzw verneint wird.

mfg

ja sicher ohne c"n"q und tempsensor aber ich hab gelesen das sie es schon wieder dementiert haben sollen

c"n"q gibst doch bei am2 auch schon oder verwechsel ich grad was? wüsste nicht warum das auf einmal nicht funktionieren sollte.

ich denke mal das sind vllt iwelche cache geschichten oder so

mfg

Du verwechselst da was :D
C n Q gibts seid S.939, aber Bulli soll diese Funktion auf einem AM3 Board nicht haben, munkelt man.
Auch soll angeblich der Rest im großen und ganzen funzen, aber Tests gibt es natürlich noch nicht, weil es ja auch noch keinen Bulli zu kaufen gibt.

achso na denn :)
danke für den hinweis !

ich habe auf jeden fall beim surfen mal was mit am3 kompatibilität gelesen ! wenn der rest auch funktioniert dann is doch ok ^^ c'n'q kann man zur not verschmerzen denke ich :D

mfg

Erstmal die offiziellen Tests abwarten was noch so alles nicht klabt :daumen:
Noch tät ich mich nicht drüber freuen das Bulli einwandfrei auf AM3 läuft.

ja gut aber die ersten samples sind ja seit fast nem jahr drausen deshalb dachte ich gibts schon tests bezüglich der kompatibilität

lol wohn in dresden ist tatsächlich nur 30 minuten weg von mir aber die lassen mich da sicher nicht rein:P
ne aber im ernst die ersten aussage hiesen nein dann wieder ja werd mich wohl überaschen lassen müssen^^

Um c&c gehts da nicht, nur die raufruntertakte funktion arbeitet etwas langsamer,sollte keiner merken und er kann seine kerne dann nicht ganz abschalten aber nur idlen lassen wie beim phenom.
Das bedeutet soviel das die am3 boards ein paar watt mehr benötigen werden in windows was aber keine welt an unterschied machen wird ,mann kanns sogar dramatisieren und c&c einfach abschalten weils ja sooo viel
weniger leistet...scherz bei seite,die funktion braucht keiner,ist nur was für blumen und bienen

Zurück