• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Build ok?

Zarn

Schraubenverwechsler(in)
Hey! ;)

Ich hab mir mal was zusammengestellt, nachdem ich hier mehrere Threads gelesen habe.

Brauche einen PC für Gaming und Videobearbeitung (Rendern und so weiter) und wollte fragen, ob ich das hier so eintüten kann:

https://www.mindfactory.de/shopping...221672abb4289a83a7f2a2c5bf290aef0b4682c362f13

Will nicht übertakten, und hab ansonsten keine Altlasten. Monitor (fullhd/60MHz), Tastatur ist vorhanden. Der PC soll nicht mehr als 1000€ kosten.

Wollte noch fragen, ob das Deep Silence 3 gut ist und ausreicht?

Für den Xeon wollte ich die Turbo Option, deswegen das Z97. Wollte kein Z87, da ich mir da Sorgen wegen dem BIOS mache, und keine Lust habe, da irgendwas groß zu ändern.

Außerdem wirds ein Eigenbau.

Vielen Dank schonmal an Euch!

Gruß
Erik

Die 280X ist in neuen Spielen etwa gleichschnell wie die 380, hat aber kein True Audio, Downsampling und einer geringere DX12-Unterstützung Dahrum wäre das vllt. noch eine Alternative.

Das Service Level Gold raus, das bringt nichts, und in schnelleren RAM investieren.

Zurück