Bugusing und Flaming im Clanwar - das zeichnet MfgGames aus

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe heute ein ganz anderes Anliegen an euch. Bitte schaut euch folgendes Video an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und dann seht, wodurch sich der MfgGames-Clan auszeichnet. Durch Flaming, Lügen und Bugusing.

Ablauf (Video-Beschreibung):

Hallo Leute,

ich habe hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem einem "Clanwar" gegen MfgGames.
Dies war der schlechteste Gegner, gegen den wir je gespielt haben.

Ablauf:
Nachdem sie einen anderen Clan beleidigt haben, habe ich - Betagurke - sie zu einem Clanwar auf Basar und Metro herausgefordert. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren ging es los! Wir haben ausgemacht, dass wir nach ESL-Regeln spielen (d.h. kein Bugusing).
Die erste Runde auf Basar lief relativ gut für uns (135 zu 0). Bei der zweiten Runde finden sie schon an mit MAV und EOD-Bot zu fahren, aber wir haben weiter gespielt und ein Ergebnis von 180 zu 0 erreicht. (Start-Tickets: 187).
Dann kam Metro. Wir nahmen alle Flaggen bis auf "C" ein und warteten, doch sie kamen nicht.
Dann kommt der Ausschnitt ins Spiel, sie fingen an zu flamen und zu bugusen.
Naja, wir gingen auf ihr Teamspeak um das ganze zu klären, doch sie flamten weiter.
Abgesehen davon, dass die meisten nicht über 12 waren, fingen zu auch noch an auf unserer Homepage zu lügen und zu flamen.
Ich bitte euch einfach alle folgende Spieler und das folgende Platoon zu melden:

CrackbookDETV - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
CptPhilipp - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
padischeR - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Quantugie - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Platoon:

MfgGames - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Betagurke

Screenshots:

Runde 1: Basar (sehr dunkel) [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/3hh5niyju53r.jpg[/URL]
Runde 2: Basar [url]http://www10.pic-upload.de/thumb/27.06.12/11vq82k9e4yo.jpg[/URL]
Runde 3: Metro [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/6bmm62yupgfi.jpg[/URL]

Naja im Endeffekt verplemperte Zeit euer Spiel, genauso wie dieser Thread ;)

Glücklicherweise hast du ja die freie Serverwahl und nicht überall sind solche Kiddies am Start.
Am liebsten sind mir die ü25 Gamer, da gibt's sowas eher seltener.

Für das nächste mal würde ich dir einfach einen Serverwechsel vorschlagen, oder einfach mal den Gegenüber im battlelog suchen und die Statistik analysieren, dort kann man auch schon viel erfahren was das für eine Art Spieler ist mit dem man seine Runde bestreiten möchte

Glücklicherweise hast du ja die freie Serverwahl und nicht überall sind solche Kiddies am Start.
Am liebsten sind mir die ü25 Gamer, da gibt's sowas eher seltener.

Für das nächste mal würde ich dir einfach einen Serverwechsel vorschlagen, oder einfach mal den Gegenüber im battlelog suchen und die Statistik analysieren, dort kann man auch schon viel erfahren was das für eine Art Spieler ist mit dem man seine Runde bestreiten möchte

Falls du es nicht ganz verstanden hast - das war ein Clanwar. Warum sollten die dann einfach abhauen? Das würde ja den Kindern aka Bugusern ja nur den Sieg bringen. Also mit Serverwechsel ist nichts.
Ausserdem vermute ich, dass dieser Thread nicht "verplemperte Zeit" ist, sondern er die Battlefield zocker hier darauf aufmerksam zu machen, nicht gegen diesen haufen zu spielen.

M.M.n. sogar eine gute Idee, könnte ein Sammelthread draus entstehen für Clanwars gegen welche Clans man nicht kämpfen sollte. :daumen:

MfG
MC

Im Sinne von "das ist nur ein Spiel und überhaupt nicht die Aufregung + den ganzen Aufwand wert kleines Gürkchen"

M.M.n. sogar eine gute Idee, könnte ein Sammelthread draus entstehen für Clanwars gegen welche Clans man nicht kämpfen sollte. :daumen:

Der Threadname lautet **** das zeichnet MfgG aus und nicht "Postet eure Clans & wer hat Lust auf ein Match

Während ich mir das Video anschaute, habe ich nur auf den beliebten Satz gewartet :D

MfgG sagt: Du stinkst!
Gurke antwortet: Nein duuu stinkst!

Ich meine im Grossen und Ganzen könnt ihr ja alle tun und lassen was ihr wollt, doch PCGH + Youtube + Battlelog + EA is dann doch irgendwie to much. Man könnte meinen MfgG hat was mit seiner kleinen angestellt und er will Rache nehmen.

Um nochmals zu erwähnen, einfach mal einen Blick in die Stats werfen und eventuell Gegenspieler mit einer K/D ü1 nehmen. Denen ihr Augenmerk liegt meist mehr beim zocken & weniger beim nerven.

Den einen könnte man aber sogar wirklich mal ansch***, oder seit wann ist BF3 ab 14? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück