Hallo Leute,
ich habe heute ein ganz anderes Anliegen an euch. Bitte schaut euch folgendes Video an:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dann seht, wodurch sich der MfgGames-Clan auszeichnet. Durch Flaming, Lügen und Bugusing.
Ablauf (Video-Beschreibung):
Hallo Leute,
ich habe hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem einem "Clanwar" gegen MfgGames.
Dies war der schlechteste Gegner, gegen den wir je gespielt haben.
Ablauf:
Nachdem sie einen anderen Clan beleidigt haben, habe ich - Betagurke - sie zu einem Clanwar auf Basar und Metro herausgefordert. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren ging es los! Wir haben ausgemacht, dass wir nach ESL-Regeln spielen (d.h. kein Bugusing).
Die erste Runde auf Basar lief relativ gut für uns (135 zu 0). Bei der zweiten Runde finden sie schon an mit MAV und EOD-Bot zu fahren, aber wir haben weiter gespielt und ein Ergebnis von 180 zu 0 erreicht. (Start-Tickets: 187).
Dann kam Metro. Wir nahmen alle Flaggen bis auf "C" ein und warteten, doch sie kamen nicht.
Dann kommt der Ausschnitt ins Spiel, sie fingen an zu flamen und zu bugusen.
Naja, wir gingen auf ihr Teamspeak um das ganze zu klären, doch sie flamten weiter.
Abgesehen davon, dass die meisten nicht über 12 waren, fingen zu auch noch an auf unserer Homepage zu lügen und zu flamen.
Ich bitte euch einfach alle folgende Spieler und das folgende Platoon zu melden:
CrackbookDETV - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
CptPhilipp - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
padischeR - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Quantugie - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Platoon:
MfgGames - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Betagurke
Screenshots:
Runde 1: Basar (sehr dunkel) [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/3hh5niyju53r.jpg[/URL]
Runde 2: Basar [url]http://www10.pic-upload.de/thumb/27.06.12/11vq82k9e4yo.jpg[/URL]
Runde 3: Metro [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/6bmm62yupgfi.jpg[/URL]
ich habe heute ein ganz anderes Anliegen an euch. Bitte schaut euch folgendes Video an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und dann seht, wodurch sich der MfgGames-Clan auszeichnet. Durch Flaming, Lügen und Bugusing.
Ablauf (Video-Beschreibung):
Hallo Leute,
ich habe hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem einem "Clanwar" gegen MfgGames.
Dies war der schlechteste Gegner, gegen den wir je gespielt haben.
Ablauf:
Nachdem sie einen anderen Clan beleidigt haben, habe ich - Betagurke - sie zu einem Clanwar auf Basar und Metro herausgefordert. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren ging es los! Wir haben ausgemacht, dass wir nach ESL-Regeln spielen (d.h. kein Bugusing).
Die erste Runde auf Basar lief relativ gut für uns (135 zu 0). Bei der zweiten Runde finden sie schon an mit MAV und EOD-Bot zu fahren, aber wir haben weiter gespielt und ein Ergebnis von 180 zu 0 erreicht. (Start-Tickets: 187).
Dann kam Metro. Wir nahmen alle Flaggen bis auf "C" ein und warteten, doch sie kamen nicht.
Dann kommt der Ausschnitt ins Spiel, sie fingen an zu flamen und zu bugusen.
Naja, wir gingen auf ihr Teamspeak um das ganze zu klären, doch sie flamten weiter.
Abgesehen davon, dass die meisten nicht über 12 waren, fingen zu auch noch an auf unserer Homepage zu lügen und zu flamen.
Ich bitte euch einfach alle folgende Spieler und das folgende Platoon zu melden:
CrackbookDETV - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
CptPhilipp - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
padischeR - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Quantugie - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Platoon:
MfgGames - Platoons - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Danke für eure Aufmerksamkeit,
Betagurke
Screenshots:
Runde 1: Basar (sehr dunkel) [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/3hh5niyju53r.jpg[/URL]
Runde 2: Basar [url]http://www10.pic-upload.de/thumb/27.06.12/11vq82k9e4yo.jpg[/URL]
Runde 3: Metro [url]http://www7.pic-upload.de/thumb/27.06.12/6bmm62yupgfi.jpg[/URL]


