BugTop Asus X7BJN - TY121V

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Kann mir jemand mal verraten wieso der USB 3 Port (den ich z.Zt. nur als USB 2.0 Port nutze) am Laptop immer bei langen Datenverkehr zusammen bricht? Ich muss danach immer mein USB Stick auf Fehler überprüfen.

Hat jemand das selbe Problem mit diesen Modellen?

Wird der Stick sehr heiß? Geht der an zB nem PC einwandfrei? Sind es große DatenMENGEN oder sind die Dateien sehr groß, zB ne 5GB-Datei?

Treiber sind die aktuellsten die ich bekommen kann. Bei den ganz normalen USB 2.0 Ports läuft alles. Habe da meine Maus dran und die funkt immer.

Dann würden, wenn überhaupt, nur neue Treiber helfen. Kann auch sein, das der ein oder andere Stick einfach Probleme hat. Ich hatte heute auch seltsame Probleme beim laptop eines Kumpels: an einem USb-port ging mein Stick nicht, an den anderen 2 schon. Alles USB2.0. Und der "böse" port hat bei meinem Kumpel nie Probleme gemacht (nutzt selber dort Sticks, externe HDD, Maus...)

habe auch einen asus, aber mit i7 2630 +540M. Er besitzt auch einen USB 3.0 Port, damit habe ich ~250GB mit einer USB 2.0 Platte übertragen, ohne Probleme und dies zweimal, einmal hin und dann wieder zurück!

Zurück