Bugfield Bad Company 2 Grafik

johannes944

Freizeitschrauber(in)
könnte mir wer ne Gute Benutzerdefienierte Einstellung Empfehlen für folgendes System für Bug Company 2:

Intel Core 2 Quad Q8300 2,5 GHz glaub ich
4 GB Ram (800 mhz)
ATI HD4650 1GB

is schon n bissl alt das zeugs...

danke

auflösung würde ich immer die native des monitors machen, also 1920x1080 bei dir.... wie wärs denn mal mit ausprobieren? ;)

Ich habs anfangs mit Full HD und mittel, was auch flüssig läuft aber wenn man zb in dem panzer sitzt und rundherum explodiert alles dann lagt das ein bisschen...

das kann man nicht verhindern das es inna dicken schlacht mal ruckelt... besonders nicht bei deiner grafikkarte...

Die Seite war die ersten Tage mal online, aber jetzt kann man nicht mehr machen als seinen Soldaten auswählen und dann kommt eine 404-Seite. Die hatten aber auch schon anfangs Probleme mit der Seite und die Stats wurden nicht aktualisiert.

Die Statistiken auf der Seite waren auch nur mehr ein Mirror der In-Game-Stats. Zusätzliche Stats hatte ich nicht gesehen.

im DX9 Modus spielen (geht per INI mod).

Dadurch Verdoppeln sich die Frameraten (zumindenst bei mir und meinem Kumpel, haben beide ne 4870) und die Ladezeiten sind um 2/3 gesunken.

Einziger Nachteil, es geht kein AA mehr.

AA??

Bei dx9 kann man die gepanzerten MG stellungen net mehr gescheeit verwenden, da ist das sichtfenster verdeckt...bei mir jedenfalls...

Zurück