Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kommt ganz auf die einzelnen aufgaben der leute an. und auf die persönlichen meinungen der nutzer. wenns jemanden tierisch nervt, weil der pc langsam hochfährt etc. dann würde sich ein upgrade lohnen
Naja, dass da noch Single Core Rechner stehen, ist ja gut und recht - aber kauft man im Büro Deines Schwiegervaters jetzt noch solche Rechner? Ich verstehe nicht, welchen Sinn das haben sollte.
Ich denke quantenslipstream wollte nur zeigen, dass auch Singlecore-CPUs noch tauglich sind, das hat jetzt keinen wirklichen Bezug zu deiner Einkaufsliste.
btt: Ich hätte jetzt auch zu nem X3 oder X4 (spielt für deine Anwendungen keine Rolle, hängt also von dir selbst ab) geraten, dazu 4GB Ram (aber nur bei nem 64bit OS, ansonsten tuns auch 2GB), das Gigabyte-Board schaut ganz gut aus und das Compucase ist auch ok. Wenn das ganze dann noch von der Samsung F4 abgerundet wird haste ein flottes Officesystem